[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sakuza
Erkläre bitte mal, was Du uns damit sagen möchtest.

4,5 Stunden DOT auf 30 Stunden Laufzeit ist doch ok - oder?

Diese Werte hatte ich leider nie erreichte bei der Beta ( bin wieder zurück auf die letzte DBT ) deswegen ja LoL, jetzt kribbelt es wieder in den Fingern diese nochmal aus zu probieren

Gibt es inzwischen eine Lösung, dass bei neuen Emails im Gmail, die Benachrichtigungs LED wieder leuchtet?

Also bei mit leuchtet sie

Bei mir nur, wenn Facebook oder WhatsApp Nachrichten kommen.
Gmail zeigt er nur auf dem always on an, obwohl aktiv ist.

Bei mir geht die LED bei Gmail auch nicht habe mir extra selbst ne E-Mail geschickt um es zu testen.Überall blinkt es nur bei Gmail eben nicht.Mit AOD habe ich es allerdings nicht probiert.

• Danke
Reaktionen: reuterk
Also die Samsung Email app funktioniert ohne Probleme mit der LED... ;) Gmail App ist bei mir deaktiviert da ich keine 2 brauche :)

• Danke
Reaktionen: M--G
@wotan18m
Hast du denn alle deine E-Mail Konten in der Samsung E-Mail App?Ich habe halt Gmail und Outlook E-Mail Konten.

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Achso keine Ahnung ob das geht nutze nur Gmail :)

• Danke
@wotan18m
Ah okay danke ich versuche es mal.Berichte dann.
[doublepost=1514396283,1514394951][/doublepost]So habe es versucht Gmail geht wunderbar aber mit Outlook will es nicht klappen.Leider habe ich allerdings das meine Wichtigen Mails nirgends angezeigt werden dann bringt es mir leider nichts.

• Danke
Reaktionen: HCD und wotan18m
Ist schon seltsam, am Anfang ging die LED bei mir und Gmail aber sie hat anstatt blau, grün geleuchtet und jetzt habe ich es noch mal getestet, absolut tot die LED! Naja ist halt doch noch ne Beta!

• Danke
... nachdem ich nach der Installation ohne Reset - und alles lief - nach Umschalten von Hochformat auf Quer und umgekehrt ein unglaubliches Wirrwarr von Anzeigeteilen bekommen habe, die auch durch Neustart nicht zu beheben waren, musste ich einen Hard-Reset machen.
Danach und nach der Grundeinrichtung lief alles normal (Programme von Google waren wieder da, nur nicht eingerichtet).
Positiv konnte ich feststellen, dass die Einstellungen des "Always On Display" auch einen Zeitraum zulassen und auch bei Benutzung des Clear-View-Stand-Covers die dauerhafte Anzeige des Displays bei geschlossener Klappe eingestellt werden kann, früher war dann die Anzeige nach einigen Sekunden weg.

Gruss xda007

Hallo, ich habe jetzt hier par mal gelesen das bei der PIN Eingabe das ok nicht mehr gedrückt werden muss. Also wenn ich den PIN eingebe muss ich immer noch mit Ok bestätigen oder muss man das irgendwo einstellen?

Ich habe diese Einstellung nur bei der erst Einrichtung gesehen. Wo genau weiß ich nicht mehr. Danach hab ich die option nie mehr in den Einstellungen oder so gesehen. Ich habe diese aktiviert und wie man sie abschaltet weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gerätesicherheit - Sperrbildschirmtyp - Pin - Pin bestätigen, ohne OK zu tippen

• Danke
Reaktionen: 84Odin und Android_Noob.
Ach das hat es sich versteckt. Danke dir.
Aber man muss erstmal die Pin ändern. Man kann zwar den gleichen Pin wie vorher nehmen, könnte aber auch besser gelöst werden meiner Meinung nach.

Anhänge

• Screenshot_Settings_20171227-214513.jpg
    Screenshot_Settings_20171227-214513.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 194
Hallo an Alle,

wenn ich das Always On Display einrichten will, nur mit der seitlichen Anzeige von Zeit, Datum und Akku, wird es in den Einstellungen auf beiden Seiten richtig angezeigt. Wenn ich es dann verwende, wird es nur noch unvollständig angezeigt (wie oben oder unten abgeschnitten). Ist das ein Beta-Problem?

Danke

Ja ist es. In Indien rollt seit heute morgen eine neue Beta aus die das Problem behebt. Kommt bestimmt auch die Tage nach Deutschland

• Danke
Reaktionen: BigYop
2. Beta für Deutschland

1bc50ea203c217cc0f4689fadef3626e.jpg

3f23c7954cb8d39bdd3de36a092b5fc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Bei mir kam heute auch ein Update (G950FXXU1ZQLE) allerdings nur Sicherheitspatch und Bluetooth Verbesserungen

Das Update von C1920 beeinhaltet ja eine ganze Menge :confused2: