[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MoervYO
Auch viele Hersteller empfehlen es.Bei Huawei z.B.wird es vom Huaweiblog auch empfohlen.

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Weiterhin viel Spaß mit der Beta.

Gruß 84Odin

• Danke
Reaktionen: Karakan76, wotan18m, M--G und eine weitere Person
Danke Gleichfalls

• Danke
Reaktionen: Karakan76, M--G und 84Odin
Danke wünsche ich euch und den Moderatoren auch.

• Danke
Reaktionen: Onslaught, 84Odin und Karakan76
Sorry, ich persönlich hasse Weihnachten!:angry:

Dein Zorn ist nur ein stummer Schrei nach Liebe... :D

Muss sagen läuft tadellos bei mir auch ohne Werkseinstellung. Hatte lediglich Cache-Wipe gemacht.
Eine App hat nur gezickt und wurde immer beendet. Neuinstallation hat das Problem behoben.

Aber wie gesagt bei großen Updates ist es ratsam das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Läuft alles, auch ohne Resett

Läuft bis jetzt tadellos auch ohne Reset!!

Hi, frohe Weihnachten erstmal :smile:
Ich wollte mir die Beta laden, aber in der App steht bei mir gar nichts von Software Update oder so, obwohl ich mich registriert hab :confused2: und DBT Gerät habe. Wo soll das bitte sein? :confused2:

Hat bei mir nach der Registrierung auch fast eine Stunde gedauert bis das Update angezeigt wurde.

@MMcFly267 Du musst das Softwareupdate manuell suchen, also unter Einstellungen!

• Danke
Reaktionen: M--G
Unter Einstellungen hab ich keinen Punkt mit Software Update. Dort steht nur mein Samsung Account und was mit Benachrichtigungen:confused2:

@MMcFly267
Ähm wo schaust du?
Du musst in die Einstellungen vom Handy und dann Sroll runter zu Software Update siehe Screenshot.

Anhänge

• 20171224_205608.jpg
    20171224_205608.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: HCD und MMcFly267
Ups, hab dauernd in den Einstellungen der App geschaut.
Danke, an der Stelle vom Screenshot wird mir auch das Update angeboten. Lade ich mir die nächsten Tage mal :smile:

nightwish-0 schrieb:
@MMcFly267
Ähm wo schaust du?
Du musst in die Einstellungen vom Handy und dann Sroll runter zu Software Update siehe Screenshot.
Mal gaaanz kurz Offtopic...darf ich fragen was Du für ein Theme hast? Gefällt mir gut!

@eifelzwerg
Ja ist Blue Comet aus dem Samsung Theme Store und es ist umsonst.
OT off.

• Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Wenn ich oben die Statusleiste runter ziehe, sind bei mir alle aktivierten tiles nun blau. Egal welches theme ich installiere. Ist das normal? Bei Android 7 waren die aktivierten weiß.
20171224_231741.jpg
Möchte diese blauen Symbole wieder weiß haben

Hätte ich auch gern wieder weiss aber scheint noch ein Fehler zu sein bei dem das Theme nicht richtig übernommen wird
Bzw noch nicht für Oreo angepasst ist

Also mir scheint es so zu sein das mit Android 8 die Leistung angehoben wurde. Den ich habe jetzt 5 mal dem Test gemacht und immer komme ich fast auf das selbe Ergebnis es unterscheiden sich meistens nur 100 bis 120 Punkte von test zu test.
2ba9863c0b395be3f3f7629bc1210643.jpg
520851077dfca4fdfd21a73bdaaa0428.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bilder gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
Leider habe ich jetzt doch auch Probleme mit dem Akku.

Über Nacht im Flugmodus sind gute 15% dahin geschmolzen. Ist bereits jetzt mehrfach passiert. Hmmmm... Gefällt mir gar nicht.

Leider kann ich gerade auch nicht nachvollziehen woher. Gsam lässt keine genaue Auswertung zu.