[G950F][Stock-ROM] *31.01.2018* G950FXXU1CRAP [8.0] - DBT

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PDA: G950FXXU1CRAP
CSC: G950FOXM1CRAP

Downloads:
Die Datei stammt von Updato.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beitrag um überflüssigen Text gekürzt - Gruß Onslaught
@csamaggi

Wenn ein Firmware Thread schon besteht, erstelle bitte keinen neuen.

Ah ok war mir nicht ganz sicher danke.

• Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich habe das Problem, dass sich mein S8 ab und zu von selbst einschaltet wenn es neben mir liegt. Dabei geht das Display für paar Sekunden an und dann wieder aus. Es kommt dabei keine Nachricht oder sonst was. Apps habe ich seit dem Update keine neuen installiert.

Das Problem hab ich auch meist wen es am Ladegerät angeschlossen ist

@Unknow0815

Das kommt dann aber daher, wenn der Ladevorgang unterbrochen und fortgesetzt wird.
Beim starten des Ladevorganges geht ja das Display kurz an. In dem Fall sollte aber auch der Ton wiedergegeben werden, der kommt, wenn man ein Ladegerät anschließt. Sofern die Systemtöne nicht ausgeschaltet oder sehr leise sind.

Ja das es sich anschaltet beim anschließen weiß ich. Aber es passiert wen es ruhig da liegt
Auch wen es nicht am Ladegerät ist. Aber öfters wenn es angeschlossen ist.

Seit ich das auf die Induktionsschale flach lege, passiert das bei mir nicht mehr!
Wenn ich das senkrecht drauf stelle geht es auch ab und zu an!

also, meins hängt dann auch nicht am Ladegerät, wenn sich das Display anschaltet.

Eben ein merkwürdiges Problem gehabt. Mikrofon in der Google App ging nicht mehr.
Habe es dann mal mit der Diktiergerät App getestet im Interview Modus kommt bei beiden Mikrofonen fast nur Rauschen
Ein Neustart hat das ganze allerdings - erstmal - behoben.

@maik005 Irgendwo hatte ich mal gelesen das Samsung sowieso empfiehlt das S8 mindestens einmal die Woche neu zu starten!:);)

• Danke
Reaktionen: crazyiq
Ja, es gibt sogar eine Einstellung dafür. Habe ganze 2 mal das genutzt. Haha
Es hat mich genervt morgens, direkt nach dem der Wecker geklingelt hat noch im Halbschlaf die Pin anzugeben. Hat bei beiden malen nie auf Anhieb geklappt. Dafür war ich um so schneller richtig wach.

Hat zufällig jemand nur das Modem parat?

• Danke
Reaktionen: Andi1000
@maik005
Wie gehe ich mit einer *.tar.tar Datei um?

Hmm... ich weiß nicht. Irgendwie kommt mir das Spanisch vor...

Das Nougat Modem ist eine tar.md5... das kenne ich.
Und das Oreo Modem ist eine tar.tar? Seltsam

Hat sich schon erledigt. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Andi1000
Beide sind tar gepackt.
Das Oreo Modem habe ich allerdings entpackt und neu gepackt, da es lz4 komprimiert war und von älteren Odin Versionen nicht gelesen werden konnte.

Ich hatte es auch erst .tar.md5 benannt, aber damit kam Odin nicht klar, weil der md5 hast nicht stimmte wegen neu packen.

@Barenaked

In wie fern ist deine Frage relevant zu der hier im Thread thematisierten Firmware?

Ich erlaube mir mal ein Zitat aus Post 1:

Onslaught schrieb:
Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!