Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es die Möglichkeit bei der Mail App die Plakette zu erhalten aber in der Statusleiste KEINE Benachrichtigung/Vorschau??Unknow0815 schrieb:Bei mir auch ob Email oder Playstore und Whatsapp zeigt mit die Ziffer an wie viel Nachrichten ich hab.Hab aber heute mein Handy komplett zurück gesetzt und es neu eingerichtet.
Wie bereits erwähnt: anderen Launcher nutzen, der das kann (bspw. Nova). Mit dem Samsung Launcher geht's nicht. Bzw. es gibt auch einige Apps bei denen funktioniert es gar nicht. Bei der Mail App die ich nutze zB gehts mit keinem Launcher, bei WhatsApp, FB und einigen anderen schon. Liegt halt am neuen Benachrichtigungssystem von Oreo.Capitan0 schrieb:Gibt es die Möglichkeit bei der Mail App die Plakette zu erhalten aber in der Statusleiste KEINE Benachrichtigung/Vorschau??