M
mrfloppy1502
Dauer-User
- 176
Ja aber über den Weg habe ich kein update angeboten bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über den angesprochenen Weg hättest ja schon 7.0, was willste denn da updaten? Geh einfach von der DBT auf die BTU 7.0 mit der HOME_CSC.mrfloppy1502 schrieb:Ja aber über den Weg habe ich kein update angeboten bekommen
Nee, Du benötigst für diesen Weg ne freie CSC, wahrscheinlich hast Du die DTM. Ergo: Flashe ne 6-er DBT (oder BTU) und von dort aus dann die 7-er BTU mit HOME_CSC. (Oder von der 6-er BTU das OTA-Update mitnehmenmib schrieb:Also ich bin jetzt auch etwas verwirrt und sorry, falls es off-topic ist.
Ich bin kein totaler Anfänger was Flashen angeht, auch wenn ich an meinem Galaxy S7 noch nichts gemacht habe. Ich bin bei der Telekom und würde deshalb gerne die WLAN-Call-Möglichkeit behalten.Ich habe also Android 6.0.1 (AP G930FXXU1BPLL, CP G930FXXU1BPJG, CSC 930FDDX1BPJ1) drauf.
Reicht es dann für mich, wenn ich die hier verlinkte Firmware flashe? Ich habe die 4-teilige Firmware runtergeladen.
Danke euch.