L
luca21092
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Div. Websides schrieben heute, dass das S7/S7 Edge ein Software Update erhalten. Gilt das auch für Deutschland/Schweiz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigerLurch schrieb:@Reeen ist samsung mit den Updates denn besser geworden? Früher haben sie sich zu S3 Zeiten noch bissle mehr Zeit gelassen... Bzw wie schaut es denn zurzeit aus? Löblich?
Reeen schrieb:RichtigerLurch schrieb:@Reeen ist samsung mit den Updates denn besser geworden? Früher haben sie sich zu S3 Zeiten noch bissle mehr Zeit gelassen... Bzw wie schaut es denn zurzeit aus? Löblich?
Bisher war es sehr gut. Der April Patch kam wenige Tage nachdem er für die Nexus Geräte veröffentlicht wurde. Also was die Pflege des noch aktuellen Marshmallow angeht wunderbar. Mit Android N rechne ich nicht mehr in diesem Jahr, das ist bei den anderen Herstellern jedoch auch nicht viel anders.
Auch die Samsung eigenen Apps haben schon einige Updates erhalten.
Super!! Das wäre ein Traum.. Also für HTC 10 würde es schon angekündigt .. Aber ich will kein HTC, sondern eben das edgeShorty1981 schrieb:Die Change ist dieses mal recht groß das das Update noch in diesem Jahr kommt!Reeen schrieb:Bisher war es sehr gut. Der April Patch kam wenige Tage nachdem er für die Nexus Geräte veröffentlicht wurde. Also was die Pflege des noch aktuellen Marshmallow angeht wunderbar. Mit Android N rechne ich nicht mehr in diesem Jahr, das ist bei den anderen Herstellern jedoch auch nicht viel anders.
Auch die Samsung eigenen Apps haben schon einige Updates erhalten.
"Google Android N: Für Samsung-Flaggschiffe ab Q4 2016 möglich" Google Android N: Für Samsung-Flaggschiffe ab Q4 2016 möglich | tabtech.de