B
Batze
Ambitioniertes Mitglied
- 16
@adl war ja nur ne Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte man sich nicht wundern das es nicht richtig läuft.adl schrieb:Bin ich der einzige, der trotz wipe (auf werkeinstellungen zurück setzen, inklusive interne sd Karte formatieren), nach paar Tagen übelste laggs hat, wo nur ein Neustart hilft? Ist ein freies Gerät, nicht gerooted, das Nougat update wurde ota eingespielt.
Hatte unter Marshmallow viele system Apps mittels Package Disabler Pro deaktiviert und das Nougat update dann ohne vorheriges aktivieren der Apps gemacht (wird nicht empfohlen). Als es dann zu den laggs kam (Telefon reagierte sehr verzögert), habe ich nen Wipe durchgeführt und alles von Grund auf neu eingerichtet, aber leider kommt es immer noch zu den laggs, nach einigen Tagen ohne Neustart. Habe mittels Package Disabler Pro wieder einige Sachen deaktiviert, aber mittlerweile eigentlich nur noch die bloat apps wie Skype, Word etc, keine richtigen System Apps mehr. Noch jemand eine Idee?
Fand das S7 Edge bisher echt den Hammer, es lief so stabil wie bisher kein anderes Smartphone von mir und seit dem Nougat update bin ich echt enttäuscht.