[G935F][Stock-ROM] *09.08.2016* G935FXXU1BPH6 [6.0.1] - DBT

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schweift zwar ab vom Thema, aber funktioniert die Datensicherung über die Samsung Cloud bei jemanden richtig?

Beim Punkt Musik bricht er bei mir immer bei 5-8% mit der Meldung “Severfehler“.

Bei mir macht er zwar eine Speicherung aber alle Fotos plus Daten komme ich auf 15MB Aber hab schon ca.5gb nur an Fotos

• Danke
Reaktionen: stronzo
Speichert der denn Fotos in die Cloud? Da hab ich über 14GB.

Von Fotos steht da nix.

Doch bei Einstellung Steht Galerie aber der Speichert es nicht ab komme immer noch auf 15 MB

• Danke
Stimmt, aber mir steht überall Sync.deaktiviert, wenn ich auf jetzt synchronisieren gehe, macht er das überhaupt? Richtig funktioniert das glaube ich noch ne.

Edit:

WENN du die Bilder auf der SD Karte hast, geht's auch nicht, steht da.Die Bilder können nur synchronisiert werden, wenn die Bilder auf dem internen Speicher liegen.

• Danke
Reaktionen: fieglersebastian
Mein bisheriges Fazit:
Wer die "Seiten" als zu empfindlich empfand, schießt sich mit dieser Fw ins Bein.
Die "Seiten" reagieren seit demUPDATE VIEL ZU SENSIBEL - GHOSTTOUCH ETC... . - und das allein ist ein riesen Rückschritt. Spiele wollen seit dem Update auch nicht so wirklich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Andi1000
@Snake3
Noch kein einziges mal etwas davon bemerkt. Also ist es sicherlich kein grundsätzliches Problem der aktuellen Firmware. Reagiert exakt so gut wie vor dem Update

• Danke
Kann ich auch nicht bestätigen

Ich habe mein S7 Edge von der DTM auf die DBT geflasht - da ich in diesen Dingen völlig unerfahren bin, wäre es nett, wenn ihr mal drauf schauen könntet, ob da alles seine Richtigkeit hat, bezw. ob das bei euch auch so aussieht.

Anhänge

• image.png
    image.png
    97,9 KB · Aufrufe: 291
  • image.jpeg
    image.jpeg
    249,9 KB · Aufrufe: 256
Dann hast du dein T-Mobile Handy entbrandet [emoji12]

Siehe Galaxy S5 - Hab ich ein Branding / Übersicht der Modellbezeichnung

Ist aber nicht tragisch.

Edit:

Ich geb mir doch nochmal Mühe, auch wenn ich hier angefurzt wurde!

Schau Dir den Link bitte an! Du hast wahrscheinlich ein S7 Edge von T-Mobile? Richtig?

DTM ist die gebrandete Firmware von T-Mobile mit den spezifischen Apps und Telekom-Oberfläche!

DBT ist die Deutsche brandingfreie Firmware für das Handy, ohne T-Mobile-Zusatzkram!

Ergo: Du hast mit dem Flash das Branding entfernt, was nicht tragisch ist, wenn Du auf den T-Mobile-Zusatzspaß verzichten kannst!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Das war ja auch Sinn u. Zweck der Sache, das Branding zu entfernen u. auf die freie deutsche Version zu flashen. Wollte eigentlich nur wissen, ob ich da keinen Fehler, mit der aufgespielten Version, gemacht habe - darum der Anhang und die Bitte, dies mit Eurer / Deiner Version zu vergleichen, ob die identisch ist.

Was den zuständigen Mod betrifft, der meine sachliche Kritik, grundlos, gelöscht hat - ich werde das an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Das dies deine Absicht war stand leider nirgends.
Du musst auch mal bisschen was schreiben, damit dir geholfen werden kann!

Wie hast du z.B.geflasht?
Wo hast du was runtergeladen?

Zum Schluss um dich zu beruhigen, ja bei mir sieht es auch so aus, ich habe ein freies S7 Edge und OTA das Update laufen lassen!

Deine unqualifizierte Kritik habe ich gemeldet, weil das keine Art und Weise ist, jemanden der sich bemüht so anzufurzen.

Du wirst auf taube Ohren stoßen! Mit 67 sollte man sich so im Griff haben, oder?

Um mal beim Thema zu bleiben, ich habe das Gefühl, dass die beiden Tasten Links und rechts vom Homebutton viel schlechter reagieren als vorher, Energirsparmodus hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Das dies meine Absicht war, stand nirgends ?

" Ich habe mein S7 Edge von der DTM auf die DBT geflasht - da ich in diesen Dingen völlig unerfahren bin, wäre es nett, wenn ihr mal drauf schauen könntet, ob da alles seine Richtigkeit hat, bezw. ob das bei euch auch so aussieht. "

Was bitte ist an dieser Frage nicht zu verstehen >> mit den Anhängen dazu ? Jemand / Dich "anzufurzen" lag mir mit meiner Kritik völlig fern, wohl eher, das Kind beim Namen zu nennen, wenn es denn nich zu dünnhäutig ist.:winki:
Schlussendlich, muss ich mir nun wirklich nicht sagen lassen, dass ich mich mit 67 Jahren nicht " im Griff hätte " hatte in den fünf Jahren meiner Forumszugehörigkeit, noch nie irgendwelche Probleme, ganz im Gegenteil.
Eine Meinung haben, dazu stehen ... u. jetzt lies dir nochmals in Ruhe deine, erste, Antwort auf meine Frage durch.

SO und nun ist schluss mit den stress..das geht am Thema vorbei!

Seit wieder lieb

che42 schrieb:
Das dies meine Absicht war, stand nirgends ?

" Ich habe mein S7 Edge von der DTM auf die DBT geflasht - da ich in diesen Dingen völlig unerfahren bin, wäre es nett, wenn ihr mal drauf schauen könntet, ob da alles seine Richtigkeit hat, bezw. ob das bei euch auch so aussieht. "

Was bitte ist an dieser Frage nicht zu verstehen >> mit den Anhängen dazu ? Jemand / Dich "anzufurzen" lag mir mit meiner Kritik völlig fern, wohl eher, das Kind beim Namen zu nennen, wenn es denn nich zu dünnhäutig ist.:winki:
Schlussendlich, muss ich mir nun wirklich nicht sagen lassen, dass ich mich mit 67 Jahren nicht " im Griff hätte " hatte in den fünf Jahren meiner Forumszugehörigkeit, noch nie irgendwelche Probleme, ganz im Gegenteil.
Eine Meinung haben, dazu stehen ... u. jetzt lies dir nochmals in Ruhe deine, erste, Antwort auf meine Frage durch.
Hast du bei den Einstellungen ---- "Mobile Netzwerke" VoLTE?

Sollte nach dem branding entfernen vorhanden sein. Bei mir war es erst freigeschaltet, nach dem ich es 2 mal geflasht habe.

• Danke
Reaktionen: che42
Danke thor111, habe ich u. auch schon aktiviert.

Anhänge

• image.png
    image.png
    55,2 KB · Aufrufe: 264
Bei mir war es aktiviert aber es dauerte paar tage bis es freigeschaltet wurde und ich es nutzen konnte!

Mir wird jetzt heute dieses Update auch angeboten, kann man es bedenkenlos installieren?
Bin bei Samsung sehr vorsichtig was Updates betrifft

Ich von meiner Seite her sage "ja du kannst es installieren"
Ich hab bisher keine probleme festgestellt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex