[G935F][Stock-ROM] *04.02.2016* G935FXXU1APB4 [6.0.1] - DTM

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr gut, vielen Dank!
Dann hab ich morgen was zu tun!

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
So hab jetzt die 4teilige geflasht, im Recovery im CSC steht DDE... irgendwie nicht richtig, oder?

Ich musste mehrfach einen fullwipe machen. Mit Cache. Dann noch durch booten und noch mals wipen. Dann mit Simon booten und einfach etwas warten.

Megolk schrieb:
So hab jetzt die 4teilige geflasht, im Recovery im CSC steht DDE... irgendwie nicht richtig, oder?

DDE ist egal damit klappt das habe ich doch 2 Seiten vorher geschrieben. Einfach nach Anleitung von Blackstone geht ohne Probleme von DBT auf DTM. Einmal flashen reicht natürlich nicht bis er auf dtm geht so wie beschrieben halt.

Hab es hinbekommen, Meine SIM-Hauptkarte rein mit der MultiSIM gings nicht und neu geflasht, dann wars auf DTM...
Verrückt... was man alles anstellen muß.

Aber schon übel was da alles bei DTM mit drauf ist, da ist die DBT sauberer... Funktioniert das mit den CSC-Codes in der DBT denn das ich da auch VoLTE bekomme?
Meine Karte und Vertrag unterstützen es ja...

Deswegen habe ich es ja auch gleich gerootet um den ganzen Mist zu entfernen usw

Ich habe jetzt 2mal die DTM geflasht und mehrfach einen Fullwipe gemacht aber irgendwie stellt sich das Tel nicht auf DTM um CSC bleibt immer gleich. Das Branding will einfach nicht starten.

Also bei mir habe ich es hingekriegt. Vierteilige flashen und als CSC NICHT die Home csc nehmen. Nach Booten kommt die Meldung, es seien neue Funktionen verfügbar. Allerdings habe ich jetzt DTM mit Branding, nur VOLTE ist nicht einzustellen / klappt nicht?

Ihr müsst bei der Telekom anrufen und Volte aktivieren lassen. Ist kostenlos! Nach der SMS und einem Neustart funktioniert das und die Qualität ist einwandfrei :)

Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir nicht hab es mit 2 sim-karten probiert bei beiden das gleiche..... Es ist nix passiert. Bin jetzt wieder auf dbt und warte auf root ohne Knox zu triggern dann kann ich den csc manuell ändern

Dadurch kommt die Einstellung wie bei der DTM aber leider auch nicht... Habs selber... Einzig diese Einstellung wird aktiv!
43643ed91a9b3ee70d169f7c614ba3e4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Die DDX Software beinhaltet mehrere csc Codes zwischen denen sollte man mit root wechseln können hoffe ich mal. Ansonsten muss ich halt warten bis VoLTE mit der dbt geht

Gerade ein Update erhalten.
LG. Tom

Ja kann ich bestätigen. Über OTA ca. 308 MB.

Anhänge

• 1460628989364.jpg
    1460628989364.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 218
Redet ihr von der PD1?

Ja

Jupp hab auch grad upgedatet.
8029b06e03742318fc850915d2168d9c.jpg
672d27291c10238dbbec78218ea7ad02.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ja das ist das Brandingfreie. Das hier von eben ist das von der Telekom ;)

• Danke
Reaktionen: Tommarlon und Megolk
Tschuldigung!
Das ist, weil man in Tapatalk oben nicht den Titel erkennt!

Stimmt wäre mal ne Anpassung wert. Das der Titel scrollt.

• Danke
Reaktionen: Megolk