Xi-bit
Dauer-User
- 211
Krass frisches Gerät, jetzt schon keine Garantie mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackStone schrieb:brauchst nicht rooten, hab es gerade so umgeflascht mit der 4 teiligen.
habe ein S7 edge DBT (von otto.de) und dieses mit der 4 teiligen nach standart (und OEM Freischaltung Aktiv) umgeflasht auf die DTM, danach einmal durchbooten, dann ins recovery und dort einen fullwipe und den cache wipe durchziehen. dann booten lassen und ein bisserl warten, mit t-mobile sim drin. dann tauch eine meldung auf das neue funktionen verfügbar sind, bisserl warten und dann neu starten.
bei mir war es danach auf dtm, ich musste dennoch noch einmal einen fullwipe und clear cache durchführen mit das branding aktiv wurde. und nu kann ich VoLTE nutzen.
edit:/ unter einstellungen Mobile Netzwerke.
edit2:/ Knox ist bei 0x0 geblieben.
Hast du dazu ein Ergebnis @yaesudxyaesudx schrieb:Mit dem Voice over LTE und csc schaue ich mir dann in ruhe an.
Mit Root ja.Megolk schrieb:Und gibt es schon ne Möglichkeit die Bootanimation zu ändern?
Die Vodafone FW hat ein normalen Bootscreen und hat auch VoLTE. Ich weiß nur nicht ob es sich abschalten lässt, in der VF ist es dauerhaft aktiviert.Megolk schrieb:Aber das DTM branding ist doch blöd