McVision
Stamm-User
- 358
Bei mir sind die VoLTE Settings jetzt unter Einstellungen- Mobile Netzwerke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Netzbetreiber ist bei mir aber nicht Telekom, sondern Drillisch (O2).McVision schrieb:Bei mir sind die VoLTE Settings jetzt unter Einstellungen- Mobile Netzwerke.
loomy schrieb:Einfach mit Odin die neue DBT flashen,mit der Home_CSC datei gibt es auch kein Factoryreset.Die pineingabe beim Starten nicht vergessen.
@derdoc78
Ja bei mir ist
Volte noch da.
Ja, aber diese ist noch die Alte APC5 .daywalker1911 schrieb:loomy schrieb:Einfach mit Odin die neue DBT flashen,mit der Home_CSC datei gibt es auch kein Factoryreset.Die pineingabe beim Starten nicht vergessen.
@derdoc78
Ja bei mir ist
Volte noch da.
meinst du mit dieser home_csc ? --------->HOME_CSC_DBT_G935FDBT1APC5_CL7600968_QB9025784_REV00_user_low_ship.tar.rar
bandit1976 schrieb:Bei Vodafone ist es jetzt auch in den Einstellungen vorhanden.
@F-O-X du kannst ja ein anderes Modem flashen und dann testen, ob der Empfang besser ist.
Das ist aber die APF2 (das F steht für den Entwicklungsmonat Juni) .Die APEQ ist die Modem/Baseband-Firmware die von der Entwicklungsstufe einen Monat älter ist(das E in apEq steht für den Monat Mai).SGS2Zulle schrieb:Es gibt scheinbar noch ein Update. Habe heute morgen eine ..APEQ erhalten
Jepp das weiß ich..ich dachte nur das es eine angepasste home_csc gibt sodass ich nicht alles Neu machen muss..aber egal..ich werd das machen und gut ist [emoji1]loomy schrieb:Ja, aber diese ist noch die Alte APC5 .
Hier kannst du nochmal nachlesen wie die 4-teilige Firmware zu flashen ist,wobei hier die die CSC-Datei geflasht wird, was ein jungfräuliches Gerät zu folge hat.
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
Der Unterschied zwischen der beiden CSC-Dateien ist das die HOME_CSC..... kein Partitinierungstabele beinhaltet ,und somit keinen Werksreset durchführt.
Vor dem Flashen der Home_CSC ist zu beachten ,daß unter Einstellungen>Gerätesicherheit>Sicherer Start ,die Option "Bei Gerätestart PIN anfordern" gewählt und eine Pin vergeben ist.