[G935F][Stock-ROM] *01.04.2016* G935FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint an Light Flow zu liegen. Bekomme ich eine Nachricht, für die Light Flow aktiviert ist, muss ich per PIN entsperren (reichlich überzogen). Ist Light Flow im Ruhemodus, geht alles...

Ich hab das Update auch erhalten, beim Update-Prozess wurde das Handy/der Akku viel wärmer/heißer(ca. 40-60°C?) als im Normalbetrieb(selbst wenn viele Apps parallel laufen). Nach dem Update normalisiert sich die Temperatur wieder.
Habt ihr das auch bemerkt/gehabt. Und ist das normal bei einem Update? Ich bin mir nicht sicher, ob es beim ersten Update auch so war, aber jetzt ist es mir schon stark aufgefallen.

Handy wurde bei mir auch heiß aber nicht was mich unruhig werden lässt.

• Danke
Reaktionen: J-P-S
Blöde Frage.
Bin erst seit kurzem bei Samsung. Definiert dann die CSC Datei ob man VoLTE hat? Gibt es wenn dann eine geänderte Datei?

Gruß

Telekom Gerät hier. Bin immer noch im Patch vom 1. Februar...
Dauern bei der Telekom so kleine patches wirklich so lange? Das sind nun 3 Wochen her, seit das März update raus kam.
Was zum manuell flashen wird wohl auch nicht veröffentlich? :p

O2 Gerät hier. Ebenfalls 1. Feb. Wechsel glaube ich bald auf DBT wenn das so weitergeht ...

Vodafone Gerät.. Auch Patch vom 1. Februar.

Kann man einfach ne 1teilige flashen oder 4 teilige??

Das mit den Updates nervt

Ja geht problemlos.

KÖNNTE aber im Garantiefall Probleme verursachen. Knox bleibt allerdings unberührt beim Flashen einer originalen Firmware

• Danke
Reaktionen: Mekki66
Alles klar, dann flashe ich mir gleich die DBT...

Dankeschön

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
maik005 schrieb:
Ja geht problemlos.

KÖNNTE aber im Garantiefall Probleme verursachen. Knox bleibt allerdings unberührt beim Flashen einer originalen Firmware
Und wenn man im Garantiefall einfach die gebrandete Firmware zurück flasht? Dann wäre ja alles ok?

Hallo,

weiß jemand wo ich die neue Firmware als einteilige Firmware finde um sie mit Odin zu flashen?

Guckst du in Post #1

Danke, habe ich schon. Nur ist diese 4 teilig

Hm, auf dem 930f soll VoLte gehen, dort wird geschrieben das es unter Telefon Optionen sein soll.

Nutzt jemand von Euch zufällig auch die DHL App? Ich bekomme nämlich seit meinem "Upgrade" vom S6 auf das S7 Edge keine Benachrichtigungen (Push) mehr. An den Einstellungen wurde nichts geändert.

hm...wollte auch auf freie Frimware umstellen von meinem O2 Gerät, allerdings wenn ich lese: ^kein DBT Version VoLTE^
habe eine SIMkarte von Telekom D1 heißt das dann das ich mit dem Gerät kein LTE mehr nutzen kann....?!?
Wäre sehr schade...allerdings find ich bei den O2 -Geräten was das Software-Branding angeht nicht so wirlich viel auf dem
Gerät und was drauf ist kriegt man sogar ohne Root herunter...,

tayfuner schrieb:
hm...wollte auch auf freie Frimware umstellen von meinem O2 Gerät, allerdings wenn ich lese: ^kein DBT Version VoLTE^
habe eine SIMkarte von Telekom D1 heißt das dann das ich mit dem Gerät kein LTE mehr nutzen kann....?!?
Wäre sehr schade...allerdings find ich bei den O2 -Geräten was das Software-Branding angeht nicht so wirlich viel auf dem
Gerät und was drauf ist kriegt man sogar ohne Root herunter...,
LTE und VoLTE sind 2 verschiedene Dinge ^^

Mit nem Freien gerät gibt's dann halt kein Voice over LTE. (Telefonieren übers LTE netz)

Ich habe auch diese Firmware drauf und habe unter Telefon - > Mehr - > Einstellungen die Möglichkeit, VoLTE zu aktivieren, falls vorhanden

• Danke
Reaktionen: BlackStone
Mich regt langsam die Pin-Sperre auf. Ich will den Fingerabdruck nutzen...