Fettschw*nzmaus
Neues Mitglied
- 5
Scheint an Light Flow zu liegen. Bekomme ich eine Nachricht, für die Light Flow aktiviert ist, muss ich per PIN entsperren (reichlich überzogen). Ist Light Flow im Ruhemodus, geht alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn man im Garantiefall einfach die gebrandete Firmware zurück flasht? Dann wäre ja alles ok?maik005 schrieb:Ja geht problemlos.
KÖNNTE aber im Garantiefall Probleme verursachen. Knox bleibt allerdings unberührt beim Flashen einer originalen Firmware
LTE und VoLTE sind 2 verschiedene Dinge ^^tayfuner schrieb:hm...wollte auch auf freie Frimware umstellen von meinem O2 Gerät, allerdings wenn ich lese: ^kein DBT Version VoLTE^
habe eine SIMkarte von Telekom D1 heißt das dann das ich mit dem Gerät kein LTE mehr nutzen kann....?!?
Wäre sehr schade...allerdings find ich bei den O2 -Geräten was das Software-Branding angeht nicht so wirlich viel auf dem
Gerät und was drauf ist kriegt man sogar ohne Root herunter...,