I
Iluminatus23
Stamm-User
- 310
Ich Bilde mir auch ein, dass die Vibration etwas schwächer ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, leider nicht!!Spexx schrieb:Hab's auch schon installiert das Update, auf den ersten Blick sind keine Änderungen sichtbar... Hoffe aber, dass zumindest der "Multiwindow-Bug" behoben wurde
Reeen schrieb:Von welchem bug sprecht ihr da genau? Wie macht der sich bemerkbar?
Ja. Aber nicht darüber hinaus bei ca. jedem zweiten Entsperren mit Verweis auf "Sicherheitsbestimmungen", oder?Reeen schrieb:Nach einem Neustart verlangt das Handy immer die PIN, da der Fingerabdruck geschützt werden soll.
Fettschw*nzmaus schrieb:Ja. Aber nicht darüber hinaus bei ca. jedem zweiten Entsperren mit Verweis auf "Sicherheitsbestimmungen", oder?
Security Policy prevents fingerprint unlock ?
Hier steht, es hätte mit Drittanbieter-Apps für den Lockscreen zu tun. So eine hab ich aber nicht... oder zählt da Light Flow dazu?
Ist mir eben auch aufgefallen war vorher auch nicht gewesenfmna schrieb:Habe das Problem wenn ich mit der Nova Launcher Geste (double tap to lock) den Bildschirm sperre. Beim nächsten Entsperren wird dann PIN gefordert anstatt Fingerabdruck. Hat vor dem Update auch mit Fingerabdruck funktioniert.
Musst du herunterladen und mit Odin flashen. Anleitungen sind aber im Forum vorhanden.kalle1984 schrieb:Wie bekommt man das Update mit Root? OTA funktioniert ja nicht mehr. Hatte auf meinem S3 vorher immer nur Custom Roms, daher die Frage.