Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Model SM-G928F
Model name Galaxy S6 edge+
Country Germany (Vodafone)
Version Android 6.0.1
Changelist 7080791
Build date Tue, 16 Feb 2016 08:20:21 +0000
Product code VD2
PDA G928FXXU2BPB6
CSC G928FVFG2BPB6
Bin ich mal gespannt was die neue so drauf hat.
[doublepost=1457681612,1457679151][/doublepost]Vor dem Update sollte man noch sein Telefon entschlüsseln, falls notwendig.
Bis jetzt läuft es sehr smooth. Seitenbildschirm habe ich aber manuell aktualisiert.
Neue Emoticons sind im On Circle dazu gekommen
Hi zusammen, kurze Frage: ich hab ein ungebrandetes 928f mit einer T-Mo Karte. Ich bekomm das OTA deswegen noch nicht angeboten, wäre es schlimm die Vodafone FW zu flashen? Oder soll ich besser warten bis das OTA kommt?
Naja du hast das schöne Telekom Bootlogo nicht mehr und die Apps von der Telekom auch nicht.
Bei der Vodafone FW ist das Bootlogo das normale was auch bei den "offenen" Geräten ist. Und es gibt nur eine App von Vodafone die man nicht löschen kann.
Wenn du einen VoLTE Tarif hast weiß ich nicht ob das mit der VD2 FW geht. Die Option dafür ist zumindest nicht mehr vorhanden. Denke das es jetzt dauerhaft Aktiv ist, wenn Verfügbar. Zur Not musst halt später wieder zurück flashen.
Fullwipe ist besser. Habe ich auch gemacht. Das Ding flutsch wie Hulle. Bin auch schwer angetan vom Arbeitstempo. Ansonsten gehts beim Thema Akku hier bitte weiter.
Gestern OTA installiert und Fullwipe hinterher... Gerät flutscht wie schon lange nicht mehr. Bug, dass das Gerät nach Abschalten des Displays beim Wiederanschalten sich ein paar Gedenksekunden nimmt ist bisher nicht wieder aufgetreten. Kann das Update somit jedem empfehlen
Ich habe (auch wenn ich auf der DBT bin) zuerst auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann einen kleinen Wipe gemacht und bin absolut zufrieden mit der Performance und dem Akkuverbrauch.
Ist egal ob im Menü oder im Recovery. Die Funktion ist die Gleiche. Allerdings denkt bitte dran das dort alle Daten gelöscht werden. Egal ober Werksreset oder Fullwipe im Recovery. Also vorher auf PC sichern!