[G928F][Stock-ROM] *09.10.2015* G928FXXU2AOJ5 [5.1.1] - DBT

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Darktrooper

Gast
Model: SM-G928F
Country: Germany
Version:
Android 5.1.1
Changelist: 5943955
Build date: 09.10.2015
Product code: DBT
PDA:
G928FXXU2AOJ5
CSC: G928FOXA2AOJ3

Downloads:

Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
gerade bekommen ...

Screenshot_2015-10-30-10-03-28.png

Und kannst schon was sagen....

Hab da auch gerade bekommen und installiert, aber hatte vorher keine Probleme und jetzt auch nicht :)

• Danke
Reaktionen: depetti73
Danke für die Info
Bin auf der Audax mit arter Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Lust auf root aber mit Knox Counter habe ich keine Lust :)

Xi-bit schrieb:
Hätte auch Lust auf root aber mit Knox Counter habe ich keine Lust :)
Einen Monat habe ich es ohne ausgehalten...dann musste ich einfach ;-)

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Also ich muss sagen, der notification-Bug ist weg, die LED funktioniert endlich ohne Aussetzer. Das Gerät entsperrt sich ein wenig schneller.
Zum Akkuverbrauch kann ich nichts sagen, denn da habe ich eigentlich keine Probleme vorher gehabt.

Irgendwie kann ich die AOJ5 Stockrom nicht über den Samdownloader runterladen? Da wird nur die AOJ3 angeboten... bitte um hilfe Darktrooper

Das wird daran liegen das die zu NEU ist. Das Update wird zur Zeit nur per OTA angeboten.
Bis die komplette FW zum Download steht, dauert es meist noch 2-3 Tage. Kannst heute Abend nochmal probieren.

• Danke
Reaktionen: xDk1ll
Wow so schnell beantwortet! Dank dir, ich werde es die Tage probieren :)

Ist es eigentlich besser die neue Version komplett über odin zu flashen, oder ist ota besser?

Schade das die am Speicher Management nichts gemacht haben :(

Ist egal und wenn die wegen dem Speichermanagement was machen dann erst mit Marshmallow.

Ich habe allerdings mit diesem Update nichts bemerkt, nur das Handy ist bis jetzt nicht eingefroren Akkuleistung ist gleich

P.S. Ich habe mit Odin die polnische (XEO) geflasht

Wieso die polnische?

Hier bitte nur über die DBT FW diskutieren.

Weil ich ungeduldig war und nicht auf OTA gewartet habe :)

Komischerweise ist DBT immernoch nicht auf SamMobile erschienen

Dbt ist nun offline ladbar.

Läßt sich mit dieser Firmware das Handy noch rooten?
Ich habe gelesen das der Bootloader dieser Firmware das rooten unterbinden soll.

flori159 schrieb:
Also ich muss sagen, der notification-Bug ist weg, die LED funktioniert endlich ohne Aussetzer. Das Gerät entsperrt sich ein wenig schneller.
Zum Akkuverbrauch kann ich nichts sagen, denn da habe ich eigentlich keine Probleme vorher gehabt.
Welche Probleme hattest du mit der led?