Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.589
Struppi1977 schrieb:Hab vorhin mal bei Samsung nachgefragt wegen dem Update für DBT. Hätte ich mir sparen können. Angeblich wissen die nicht wann, bla bla bla. Bin jetzt genauso schlau wie vorher.
Kannst Du Dir sparen und zwar bei jedem Anbieter. In den Service Centern sitzen meistens Aushilfskräfte, die Zettel mit Standard Antworten haben, wie in Situation XY vorzugehen ist.
Diese Leute wissen von Updates, wenn diese erschienen sind. Das steht dann nämlich auf ihren Zetteln. Es kam schon vor das Updates ausgerollt worden und die Mitarbeiter nichts davon wussten.
Oder glaubst Du wirklich, die Chef Etage lädt diese Leute zu Schnittchen und Champagner ein und erläutert ihre Pläne?
Wie gesagt, dass gilt für jeden Hersteller.
Was Opo angeht: Muss ja ein tolles System sein, wo jeden Tag Updates kommen... Aber mal ernsthaft: Nicht jeder hat (noch) Interesse daran, sich jeden Tag an sein Gerät zu setzen und irgendwas zu flashen.
Wenn Du das toll findest, es sei Dir belassen. Nur, warum Du Dich nun berufen fühlst, dass auch auf andere zu projezieren, verstehe ich nicht so recht. Auch Deine Aufzählungen, was Du wo und wie auf welchem Gerät hast, bringen uns hier nicht weiter. Oder war das nur dazu gedacht, uns noch nochmal unter Beweis zu stellen, dass Du es echt drauf hast?
Freu Dich doch das Du ein Smartphone gefunden hast, welches "Deinen Weg" unterstützt. Und frag Dich mal selbst: Wäre Deine Mutter Willens, oder in der Lage, jeden Tag neue Updates selbst zu flashen?
Nicht jeder mag so ein Frickelsystem und nicht jeder hat die Voraussetzungen, sich damit zu befassen. Und machen wir uns nichts vor: Beim One+ ist auch nicht alles Gold, auch wenn Du hier so tust.
Übrigens: Das es soooo schlecht läuft, halte ich für ein Gerücht. Ich nutze die Apa2 selbst und kann eigentlich nicht meckern.
Und wenn Du so ein Flash Crack bist, sollte es ja kein Problem sein, die hier besprochene Software auf das Gerät Deiner Mutter zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: