Elu
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo,
Hatte das Problem auch, dass nach dem letzten Update nichts mehr richtig funktionierte.
Hab auch alles versucht, auch ein komplett Reset.
Dann ging es wieder 1 bis 2 Tage dann war alles wieder fürn Ar...!
Hab das Handy eingeschickt samt Fehler Beschreibung, die haben mir dann ein Offizielles Downgrade gemacht.
Bin wieder voll zufrieden mit dem S5 Neo, das einzige was bis jetzt halt auf scheint ist der Update Versuch.
Die Meldung lässt sich auch nicht unterdrücken, egal was man versucht.
Hatte das Problem auch, dass nach dem letzten Update nichts mehr richtig funktionierte.
Hab auch alles versucht, auch ein komplett Reset.
Dann ging es wieder 1 bis 2 Tage dann war alles wieder fürn Ar...!
Hab das Handy eingeschickt samt Fehler Beschreibung, die haben mir dann ein Offizielles Downgrade gemacht.
Bin wieder voll zufrieden mit dem S5 Neo, das einzige was bis jetzt halt auf scheint ist der Update Versuch.
Die Meldung lässt sich auch nicht unterdrücken, egal was man versucht.