N
nokianreifen
Gast
Mach es mit Odin gleich vernünftig, sonst machst du es nochmal und immer wieder die Apps neu einrichten.Engelchen1000 schrieb:soll ich das ganze Prozedere mit Odin und flashen etc. wagen?
Das nervt irgendwann oder?
Welche Version willst du nehmen AOI7 oder APA2?
Ich rate Dir die 4 teilige APA2 zu nehmen und mit SamFirm Tool zu laden und dann zu flashen.
Da ist gleich das PIT File integriert und löscht alle Partitionen und richtet sie neu ein und es sind alle Rester von vorherigen Installationen weg.
Bei APA" hast du auch nicht das Problem mit der nervigen Updatebenachrichtigung und wirst ganz normal per OTA bei neuer Version benachrichtigt.
Wenn du dich für AOI7 entscheidest, dann musst du Werksreset und Full Wipe im Recovery machen.
Bei APA2 entfällt das, weil die Firmware so programmiert ist, das sie alles für eine Clean Installation am Start hat.
Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne kontaktieren.
[doublepost=1459029191,1459028730][/doublepost]
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Cleanflash immer die beste und stabilste Lösung ist.jorglogan schrieb:Oder Du machst gleich mit Odin. Ebenso mit Hoffnung, dass es dann so klappt, wie Du es Dir vorstellst..
Es ist doch bei Windows PC auch so.
Wenn du aus Win7, Win10 machst musst du damit rechnen, das bald die ersten Probleme auftreten.
Nimmst du eine Win10 OEM Vollversion und formatierst die Festplatte und installierst dann Windows neu hast du die besten Ergebnisse und lange Freude dran.
Ich glaube das war ein guter Vergleich um es zu verdeutlichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: