Sanny1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Bei mir hat das Ausschalten der automatischen Updates nichts gebracht, ich bekam den Updatehinweis trotzdem. Erst das Deaktivieren der App Software Update im Anwendungsmanager schuf Abhilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gonzokalle schrieb:Wo kann ich mir denn das APA2 (4-Teilig) saugen.
Sehr gut so soll es sein.DanX schrieb:mein S5 neo mit der IO7 jetzt astrein läuft, bin ich zufrieden und nutze mein Smartphone.
Guck weiter vorne!gonzokalle schrieb:Wo kann ich mir denn das APA2 (4-Teilig) saugen.
Hab auch noch ein S3 neo. Unkaputtbarnokianreifen schrieb:Nebenbei läuft mein S3
Ja das stimmt. Das S3 neo ist wenigstens noch bis KitKat gekommen.DanX schrieb:Hab auch noch ein S3 neo. Unkaputtbar
Warte ich gucke.gonzokalle schrieb:ich dachte ich hätte alles gelesen. Seite ?
Ja bei Gelegenheit, wenn ich meine Tests abgeschlossen habe.gonzokalle schrieb:Kannst du vielleicht auch eine so gute Anleitung wie DanX schreiben.
Gucke Post #407 und #580!gonzokalle schrieb:Wo kann ich mir denn das APA2 (4-Teilig) saugen.
Ja, jetzt geht's wieder. Hatte den Fernzugriff mal deaktiviert, weil er am Akku nagen soll. Ich lasse ihn jetzt lieber aktiv.Sanny1983 schrieb:Gute Frage. Kommen sie denn wieder wenn du den Zugriff wieder aktivierst?
Ich hab bei mir da nichts umgestellt
NeoTest schrieb:Nachdem das Auto-Update Ende Februar das Handy sehr träge gemacht hatte, hatte ich diesen Thread hier gefunden. Nachdem das hier schon bis Seite 28 gekommen war, habe ich mich verleiten lassen, die APA2-Firmware in der 4-teiligen Form zu reinstallieren (mit Full-Wipe, aber ohne Repartitionierung).
[....]
Ich bin nun gerade nach DanX' Anleitung auf die AOI7 zurückgegangen (ebenfalls mit Full-Wipe + Cache Wipe, 1-teilige Firmware). Der CPU-Load, der bei der APA2-Version immer bei ca. 27% lag, schwankt nun um 6% herum, bei 4 Cores mit 400 MHz.
Hasse recht. Habe ihn wieder aktiviertSanny1983 schrieb:Also wenn der am Akku nagt, dann bitte. Lieber bekomme ich meine Mails als 2% Akku zu sparen *lach*
@NeoTestNeoTest schrieb:Nachdem das Auto-Update Ende Februar das Handy sehr träge gemacht hatte,
Ja kommt auf die Nutzung und die Apps an die man drauf hat.Sanny1983 schrieb:Kommt auf die Nutzung an.
Ich seh in deiner Kurve etliche Leerlaufphasen.
Ich weiß das S5 hat 4 Kerne mit 2,5 GHz und das S5 Neo hat 8 Kerne mit 1,6 GHz.prx schrieb:Der Prozessor des S5 ist schneller als der des S5 neo.