DanX
Enthusiast
- 1.209
@sl.tom
Na prima, das habe ich vorher auch alles gemacht, hat aber nichts gebracht. Und nun?
Na prima, das habe ich vorher auch alles gemacht, hat aber nichts gebracht. Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sl.tom schrieb:Seither schnurrt das S5 Neo wieder wie gewohnt - ein Werksreset war nicht notwendig.
Gruß Tom
prx schrieb:Wenn ihr auf den Stagefright Patch nicht scharf seid - wieso habt ihr dann den APA2 ausprobiert?
Das kann ich so nicht wirklich nachvollziehen. Habe noch das Samsung Tab A hier, das läuft mit Android 5.0.2 da ist auch nichts wie Stagefright. Alles im grünen Bereichprx schrieb:Wenn ihr auf den Stagefright Patch nicht scharf seid - wieso habt ihr dann den APA2 ausprobiert?
Der Knaller des Tages, unglaublich wie unpassend, Hahahaprx schrieb:Wenn ihr auf den Stagefright Patch nicht scharf seid - wieso habt ihr dann den APA2 ausprobiert?
@prxprx schrieb:Wenn ihr auf den Stagefright Patch nicht scharf seid - wieso habt ihr dann den APA2 ausprobiert?
Muss meinen Senf hier auch nochmal dazu geben. Hatte die OI7 über die APA2 drüber geflasht und auf Dauer immer wieder auto reboots und Abstürze des Smart Manager. Weil ich also eh wieder alles "auf Null setzen" musste, habe ich zum testen alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf APA2 upgedatet, weil ja einige geschrieben haben, das diese bei Ihnen läuft. Ich musste leider wieder das Laggen festgestellt. Man kann zwar mit dem Handy alles machen, aber es läuft definitiv nicht so wie es die Hardware normalerweise hergibt.DanX schrieb:Ja klar, kein Ding. Hier -->
Hier meine Anleitung (inkl. deakt. Software-Updater)
Nervt mich auch, kann man aber mit der app Galaxy Button Lights einstellennokianreifen schrieb:Die Touch Keys sind an den Energiesparmodus gebunden und sind nicht einstellbar.
Aller guten Dinge sind drei.G903F schrieb:Das Update auf APA2 mache ich aber definitiv kein drittes Mal.
Okay. Welche APA2 hast du genommen?nisi01 schrieb:Ich habe mein neo vor zwei Tagen nach fullwipe und werkreset mit odin auf die apa2 geflasht
War da der Akkuverbrauch schlechter wo du über OTA installiert hast und ist jetzt besser?nisi01 schrieb:. Hatte die APA2 OTA installiert.