[G903F][Stock-ROM] *25.02.2016* G903FXXU1APA2 [5.1.1] - DBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutze seit gestern Abend nach abstellen des Automatischen Updates wieder permanent W-Lan. Bis jetzt ist nicht nichts gekommen. Habe das Gerät aber auch noch nicht wieder neu gestartet, bis jetzt
 
Ich habe es zwischenzeitlich mal neu gestartet, es kommt keine Update Benachrichtigung mehr.

Nur verstehe ich nicht, warum ihr ohne verbundenes Internet nicht weiter kommt. Habt ihr Provider Geräte, also z. B. Vodafone, 1&1, T-Mobile, etc.?
 
Nein, mein Gerät ist unbranded. Ich hatte das mit dem nicht weiter kommen jetzt das erste mal ! Vorher war das bei mir auch nicht so ! Gaaaanz komisch.
Mir bleibt wohl nichts übrig als jetzt die G903FXXU1AOI7 drauf zu lassen und mit der Benachrichtigung zu leben :-( Ansonsten ist das Gerät damit ja wieder top.
 
Auch ich habe ein freies Gerät. Kein Branding oder sowas
 
Klaus Andresen schrieb:
Habe W-Lan auch direkt aus gemacht.

Wann genau ? Weil, im Assistenten kommt ja die Frage über WLan gleich nach der Auswahl der Sprache. Und danach muss man ja erstmal durch den Rest durch bis man das WLan austellen kann. Da war es bei mir schon zu spät.
 
Habe es auch erst abstellen können nachdem die Einrichtung beendet war. Zum Glück habe ich bis dahin keine Updatemeldung bekommen...
 
Habe auch kein Branding - und wie gesagt vorher ein Werkresat gemacht!
 
Mega Strange ! Bei mir war schon wärend der Assistent noch lief ganz kurz was von Software-Update zu lesen. Das huschte so für ne halbe Sekunde durchs Bild. Ich hab 50 mbit/s. Vielleicht in diesem Fall nicht so vorteilhaft :-(
 
Hatte auch die probleme.nur nachdem ich smart switch runter gemacht habe, neu gestartet pc und kadpersky ausgeschaltet habe ging es besser mit odin.bis jetzt super und ohne probs .update kam kurz wieder als ich smart switch wieder installierte und backup einspielte, konnte das update aber abbrechen ?
 
Hallo Leute,
ich habe gestern die neue Software APA2 draufgespielt und ich kann leider eure Probleme mit Laggs und der Akkulaufzeit nicht bestätigen.
Habe von gestern 22 Uhr bis jetzt noch 90% Akku.
Habe Videos über You Tube angeschaut und es lief alles flüssig.
Kann keine Mängel feststellen. Bin begeistert von dem neuen Update.
Es muss bei euch eine Ursache haben die gilt es herauszufinden.
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten.
Mich interessiert wie euer Handy mit dem Downgrade läuft?

Ich kann mir nicht vorstellen, das Samsung mit Absicht soviele Kunden verärgern will.
 
Der.Claus schrieb:
ausgelöst durch das Samsung Update
Woher willst du wissen das es am Samsung Update liegt?
Bist du Android Programmierer?
Reagierst du nicht ein bisschen voreilig?
Warum habe ich die Probleme nicht?
Es kann mehrere Ursachen haben.
Jedes Gerät ist nicht gleich, obwohl es das sein müsste.
Jeder macht die gleichen Schritte beim flashen mit Odin, aber einer hat Probleme und der andere nicht.
Hast du darüber mal nachgedacht?
Außerdem hast du die Möglichkeit das Handy mit den Mängeln und der neusten Software beim Händler umzutauschen.
[doublepost=1457782601,1457782446][/doublepost]
DanX schrieb:
Läuft astrein, wie es soll
Das freut mich für dich , das es sich gelohnt hat.
Warte jetzt erstmal ab, vielleicht kommt doch noch das Marshmallow Update.
Ich hoffe es ja auch.
Dann lass die Software jetzt drauf, bis eine Verbesserung kommt.

Wie gesagt ich kann die Mängel nicht bestätigen.
[doublepost=1457783453][/doublepost]Hier noch ein paar Screenshots.
Guckt es euch an und urteilt selber.
Stehe weiter für Hilfe und Lösungen zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-12-08-00-46.png
    Screenshot_2016-03-12-08-00-46.png
    36,5 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_2016-03-12-08-00-07.png
    Screenshot_2016-03-12-08-00-07.png
    44,9 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2016-03-12-07-59-40.png
    Screenshot_2016-03-12-07-59-40.png
    49,6 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot_2016-03-12-07-59-11.png
    Screenshot_2016-03-12-07-59-11.png
    57,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die IO7 Firmware habe ich für alle Fälle auf Festplatte gesichert. Und was Android 6 betrifft, da gebe ich die Hoffnung auch nicht auf. Wieviel Monate ist das S5 neo jetzt raus?

Auch wenn bei mir jetzt alles einwandfrei läuft, ist es trotzdem ein Unding, so ein verkorkstes Update raus zu bringen, welches bei der einen Hälfte läuft und bei der anderen Hälfte nicht...
[doublepost=1457784481,1457784404][/doublepost]Screenshot Screenshot_2016-03-12-13-07-05.png
 
nokianreifen schrieb:
Woher willst du wissen das es am Samsung Update liegt?

Naja, ich habe jedenfalls schon mehrfach zwischen beiden Version gewechselt und mit der alten Version ist mein Gerät immer wunderbar. Mit dem Update nicht. Das deutet schon darauf hin, daß es an dem Update liegt.
 
Screenshot 2:Screenshot_2016-03-12-13-08-32.png
 
Astrein grrade noch 1std gezockt 55%.vermute durch die progs die ich deaktivirte hats beim flashen probleme gegeben.bis jetzt top.THX nochmal an alle.
 
masher schrieb:
Das deutet schon darauf hin, daß es an dem Update liegt.
Sei dir bitte nicht so sicher.
Ich weise nochmal daraufhin, das ein total identisches Handy immer anders ist.

Ich nenne nur ein kurzes Beispiel. Ich habe mein Amazon Kindle Fire HDX 7 mit CM 13 geflasht und vorher den Bootloader entsperrt.
Viele hatten damit Probleme und bei mir läuft der Kindle ohne Fehler und ich habe dadurch ein freies Android.
Das nebenbei erwähnt.
 
nokianreifen schrieb:
Ich weise nochmal daraufhin, das ein total identisches Handy immer anders ist.

Wenn es denn so ist, muss ein Update vom Hersteller trotzdem mit allen Modellen klar kommen. Wenn es das nicht tut, ist das Update nicht korrekt.
 
redone36 schrieb:
durch die progs die ich deaktivirte hats beim flashen probleme gegeben
Das freut mich, das ich manchen helfen konnte.
Virenscanner sind bei Flashaktionen sehr gefährlich.
Am aller besten ist ein PC mit Win7, damit habe ich die beste Ehrfahrung gemacht.
Es wird am besten unterstützt.

Werde jetzt für alle die noch Probleme haben nochmal ein Downgrade auf AOI7 durchführen und werde dann berichten über die Probleme mit WLAN und automatische Aktualisierung auf APA2.
 
  • Danke
Reaktionen: redone36
Wieso soll ein "identisches" Gerät immer anders sein? Ist doch alles digital, da gibt's kein "es funktioniert etwas schlechter. :)

Die Geräte sind doch nicht unterschiedlich. Dann liegt es an den Einstellungen, an installierten Apps, an der Vergehensweise des Flashens. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.875
Lemmi
Lemmi
Joerg633
Antworten
17
Aufrufe
12.475
Sepp303
S
seven69
Antworten
38
Aufrufe
6.087
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten