DanX
Enthusiast
- 1.209
Danke eldude, bin völlig deiner Meinung. Wäre nett, wenn sich jemand, der sich in der Materie etwas auskennt, sich an Samsung, Fachzeitschriften, Verbraucherzentrale, etc. wendet. Ich werde mich selbst auch noch an Samsung wenden.
Gut, bei mir läuft es jetzt wieder einwandfrei, da ich die vorherige Firmware ohne Update wieder aufgespielt habe, aber trotzdem kann das nicht Sinn der Sache sein. Das Flashen dauert zwar nicht mehr als 5 Minuten, aber das Einrichten des Smartphones mit allen Apps und den Nova-Launcher Einstellungen, das zieht sich etwas. Mal davon abgesehen, dass Samsung es ja nicht möchte, dass man an der Firmware herum macht.
Gäbe es nicht die Möglichkeit des Flashens, dann hätte ich das Teil wieder zurück geschickt. Von der Hardware ist Samsung einfach spitze, habe es noch nie geschafft, ein Smartphone von denen kaputt zu bekommen. Aber die Software ist eine Zumutung!
Gut, bei mir läuft es jetzt wieder einwandfrei, da ich die vorherige Firmware ohne Update wieder aufgespielt habe, aber trotzdem kann das nicht Sinn der Sache sein. Das Flashen dauert zwar nicht mehr als 5 Minuten, aber das Einrichten des Smartphones mit allen Apps und den Nova-Launcher Einstellungen, das zieht sich etwas. Mal davon abgesehen, dass Samsung es ja nicht möchte, dass man an der Firmware herum macht.
Gäbe es nicht die Möglichkeit des Flashens, dann hätte ich das Teil wieder zurück geschickt. Von der Hardware ist Samsung einfach spitze, habe es noch nie geschafft, ein Smartphone von denen kaputt zu bekommen. Aber die Software ist eine Zumutung!