Sanny1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Ich lade gerade die Version von Sammobile. Dauert nur ewig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja ich weiß, geht mit dem Premium Account schneller, aber dafür muss man bezahlen. Die Software ist auch über einen Gigabyte groß.Sanny1983 schrieb:Ich lade gerade die Version von Sammobile. Dauert nur ewig
Ja ich will über das Handy bestimmen und nicht das Handy bzw. SAMSUNG über mich. Ich verzichte auf die Garantie. Ich habe es im Januar bekommen und Root war da noch nicht möglich, aber Chainfire hat eine Lösung angeboten und ich habe gleich Gebrauch davon gemacht. Ohne Root ist ein Handy für mich sinnlos. Schon wegen dem Recovery TWRP. Ja Linux ist super.masher schrieb:Ich bin Linux User.
Ja mach das, um so mehr sich beschweren, desto wirkungsvoller. Die Frage ist nur, ob es auch an die richtige Stelle kommt?Sanny1983 schrieb:Überlege auch denen eine gepfefferte Mail zu schreiben.
redone36 schrieb:Jo sieht gut aus THX.und nach ausschalten nix mehr von update ?
Sanny1983 schrieb:Da ich das Telefon ja eh wieder komplett neu einrichten muss kann ich doch den Punkt mit der WLAN Verbindung überspringen, oder? Da dürfte doch nix passieren bis ich die Automatik raus nehmen kann. Und ohne Sim hat es auch keine Mobildaten