DanX
Enthusiast
- 1.209
Ich dachte, das hier ist die aktuelle Version VOR dem kleinen Update --->
G903FXXU1AOI7_G903FDBT1AOI1_DBT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die sehr wichtige App-Optimierung in den Einstellungen. Wenn jeder sein S5 Neo einschicken würde, werden die bestimmt schnell merken das was nicht stimmt. Man sollte sich genauso dumm stellen wie Samsung auch.DanX schrieb:Was war eigentlich der Grund für dieses 50-55MB Update?
Ich suche nach der OI7 Endung. Und die gibt es nirgends als DBT/OPEN GEMANY außer auf irgendwelchen oneclickhostern mit 20kb/s, die bei mir immer abbrechen..EsMussSein schrieb:Mit Endung OH4 müsste es sein.
Also in der Liste die ich gepostet habe ist doch OI7 von 1und1? Ich würde Open Germany nehmen.DanX schrieb:Ich dachte, das hier ist die aktuelle Version VOR dem kleinen Update --->
Sanny1983 schrieb:Ich trau mir diesen ganzen Flash-down-upgrade Kram nicht zu.
Aber keine OI7 OPEN GEMANY oder bin ich blind? Diese suche ich mit vernünftigem DownloadspeedEsMussSein schrieb:OI7 von 1und1? Ich würde Open Germany nehmen.