Olly2602
Ambitioniertes Mitglied
- 8
ja das ist ja genau das was ich gerne wissen möchte ob DBT oder SEE im EU land bekommt man ja von manchen Providern geräte aus Rumänien und so von daher meine frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das mal aufgegriffen.Dortmundar schrieb:nur das ich jeden Rotz erstmal erlauben muss wenn ich was mache zb Fotos über Whatsapp senden,
Ich werde das morgen mal genauer unter die Lupe nehmen.Olly2602 schrieb:immer noch im Recovery menü DBT angezeigt
Bin nicht aufgeregt.Randall Flagg schrieb:Warum so aufgeregt?
Das S6 hat seit dem Android 6.0.1 Update genau die gleichen AnimationenRandall Flagg schrieb:Was mir übrigens auch noch aufgefallen ist bzw. ich mich frage: Hat Samsung die Übergangsanimationen gecutet/verkürzt? Mir kommt es nämlich so vor.
Deswegen wirkt auch alles so flott. Man hat ja die Wassereffekte vom Sperrbildschirm auch weggenommen und wenn man jetzt wischt, wirkt es richtig abgehackt, der Homescreen ist sofort da.
Auch wenn man ins Menü wechselt und aus den Menüs kommt, ist das zu beobachten. Mich stört das jetzt nicht, mir ist es nur aufgefallen. Das wirkt wie sonst, wenn man in den Entwickler Einstellungen, die Fensteranimationen verstellt.
Bei mir steht auch DBT im Recoverynokianreifen schrieb:Das ist ja interessant.
Hast du was bei den Sicherheitseinstellungen verändert?
Ich habe zum Beispiel beim Smart Manager die Geräte Sicherheit deaktiviert.
Ab und zu kommt mal was von Google, ob Google auf schädliche Apps prüfen darf, aber mehr habe ich noch nicht bekommen.
[doublepost=1463696113,1463695455][/doublepost]
Ich werde das morgen mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich glaube die Recovery Version ist immer DBT.
[doublepost=1463696223][/doublepost]Oder einfach mal in die Runde fragen was steht bei euch im Recovery?