[G903F][Stock-ROM] *19.04.2016* G903FXXU1BPD3 [6.0.1] - XEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na weil es die Hardware vom Neo nicht mehr hergibt und Samsung will doch lieber neue Handys verkaufen.
MM Updates wird es weiter geben, das meinte ich auch nicht.
 
Interessant, mit Branding kommt vor DBT Version. Dann kann ich ja hoffen.

Nur muss ich wahrscheinlich doch warten, da ich eine App hab, die ich brauche, die noch mit MM Probleme macht.
 
Ich bin mit der XEO bisher ganz zufrieden, Akkulaufzeit ist wesentlich besser, gestern 2x mal mit Navi (Maps) unterwegs gewesen, abends noch 54% über Nacht auf 53% gefallen:thumbsup:
akku_laufz.png
Auch nach 117 h Laufzeit ist noch kein Ruckeln zu erkennen, wie es vorher der Fall war.:smile:

Ich warte dann eher auf DBT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SadSack und nokianreifen
nokianreifen schrieb:
Na weil es die Hardware vom Neo nicht mehr hergibt und Samsung will doch lieber neue Handys verkaufen.
MM Updates wird es weiter geben, das meinte ich auch nicht.
Glaub ich nicht. Das Neo wird immer noch verkauft genauso wie das Mini, welches nichtmal 5.1.1 kriegen sollte, wenn man den Gerüchten Glauben geschenkt hätte.

Und nun soll es noch mehr kriegen. Deswegen glaube ich hier auch an mehr.

Warten wir es ab.

Das Mini wurde aber mehr verkauft, das ist natürlich eine andere Sache.
 
moin die SEE version läuft auch tadellos,keine sd karten meldung mehr.Na dann warten wir mal auf die DBT.akkuleistung perfekt mit mm,speed noch super schnell und sanfter bildlauf :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Lemmi schrieb:
die noch mit MM Probleme macht.
Welche ist das?
Lemmi aber wenn es die Hardware nicht mehr mit macht.
Du hast doch selber gesagt der interne Speicher ist wegen den immer größer werdenden Apps sehr knapp und auch der RAM.
Nächstes Jahr bekomme ich schon wieder ein neues Handy.
Bis dahin reicht mir Marshmallow.
Habe beim S3 auch noch auf KitKat gehofft, aber es kam nicht.
Wir lassen uns überraschen. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nokianreifen

Aktuell gibt es Probleme mit Cachebox und angeblich mit CacheSense.

Und das sind die Apps, die ich für mein Hobby Geocaching im Urlaub am meisten nutze.

Cachebox hat teilweise Probleme bei dem Zugriff auf die SD Karte, wo ich meine offline Karten habe.

CacheSense soll ähnliche Probleme mit Crashes beim Zugriff auf bestimmte Karten haben.

Die Programmierer sind schon an einer Lösung dran, aber beide Programme sollten im Urlaub sicher funktionieren. Nach dem Urlaub kann ich es dann probieren. Weil wäre sonst alles versaut.

Teilweise soll auch alles laufen. Kommt halt auf das Gerät an und ist ein gewisses Risiko beim Update.

Bin eh Betatester beider Apps, aber ich möchte im Urlaub, das es sicher funktioniert.

Ach ja ich hoff immer noch auf die Verwendung der SD als interner Speicher, dann brauch ich paar Jahre nix neues.

Verwende Vertrag ohne Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Lemmi schrieb:
SD als interner Speicher, dann brauch ich paar Jahre nix neues.
Dann hoffe ich für dich das die Funktion noch kommt und auch das die Apps noch unter MM laufen.
 
Da der Programmierer bereits vor paar Tagen nun sein Smartphone auf MM upgedatet hat, kann es nicht mehr lange dauern.

Aber aktuell ist es noch ein Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@nokianreifen

Du willst also sagen das ein 64bit Octa Core mit 8x 1.6GHz und 2GB Arbeitsspeicher zu schlecht ist um Android N nutzen zu können?!
 
Ich denke eher er wollte sagen dass Samsung kein Update mehr bereitstellt, da bis dahin schon das S8 kommt und S5/S5neo zu "alt" sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0 und nokianreifen
@seven69
Ja das meine ich auch, aber auch die Hardware.
Aber egal wir freuen uns über Marshmallow. :biggrin:
 
Seit heute deutsche Vodafone verfügbar
 
Ja jetzt kommt alles hintereinander.
 
  • Danke
Reaktionen: SadSack
Weiss jemand der bereits die Polnische XEO auf seinem S5 Neo hat, ob mit dem upgrade der Smart Manager aus 5.1.1 auch verschwunden ist. Glaube das Teil frisst am meisten Akku.
Kann´s kaum erwarten u. freue mich wie ein Kind im Bonbon Laden auf die DBT.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SadSack
Nein der ist nicht verschwunden.
Der Smart Manager selber frisst nicht viel Akku.
Hast du die Gerätesicherheit deaktiviert?
Das scannt sonst im Hintergrund und verbraucht Akku.
Am meisten Akku frisst immer noch das Display.
[doublepost=1464189990,1464187840][/doublepost]Ich habe im Gefühl das in dieser Nacht weitere Versionen von Marshmallow kommen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SadSack und Engelchen1000
Auf meinem S5 Neo ist momentan noch vom Werk Build LMY47X.G903FXXU1APA2 drauf.
Habe keine Flasherfahrung und möchte deshalb kein Risiko eingehen.
Wenn MM für meine Version erscheint, werde ich dann direkt auf dem Handy benachrichtigt oder kann es sein, dass es zuerst auf der "Samsung Live Updates" Seite zum Download angeboten wird und ich erst ein paar Tage später auf dem Handy benachritigt werde und es automatisch installiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami-Sam schrieb:
werde ich dann direkt auf dem Handy benachrichtigt
Keine Angst du bekommst es via OTA.
Wichtig ist das alles für die automatische Softwareaktualisierung aktiviert ist.
Es kann passieren das es zuerst bei Samsung Firmware Live zusehen ist, weil du in der Warteschleife stehst.
Das hatte ich auch schonmal.
Da hilft folgender Trick.
Automatisch deaktivieren und manuell ausführen und suchen lassen.
Da zeigte es sich bei mir sofort und ich konnte installieren.
War bei meinem S4 so.
Aber es muss bei Samsung Live verfügbar sein. :biggrin:
[doublepost=1464193644,1464193407][/doublepost]Wenn das DBT kommt werden hier schon die Alarmglocken schlagen.
Es wird hier keiner verpassen.
Ich gucke mehrmals am Tag und vielleicht auch in der Nacht. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0, SadSack und Sami-Sam
So, ich werde jetzt gleich von der polnischen 6.0.1 wieder auf die OI7 zurück flashen. Habe irgendwie den subjektiven Eindruck, dass die OI7 smoother lief und der Akku länger hielt, als bei der polnischen Marshmallow Version. :cursing:

Aber die offizielle Marshmallow DBT kommt hoffentlich bald. :confused2:
 
Habe xeo und see drauf bis jetzt besser als alles andere auch die a017 .akku gestern geladen 31 std mit surfen und zocken.vom akku genauso wie a017.also ich bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen!
  • Danke
Reaktionen: Klaus Andresen, nokianreifen und SadSack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.875
Lemmi
Lemmi
Joerg633
Antworten
17
Aufrufe
12.475
Sepp303
S
SaschaKH
Antworten
0
Aufrufe
2.257
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten