elmichi
Neues Mitglied
- 3
Schade, ich dachte mit Update gäbe es vielleicht wieder Screen Mirroring :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nokianreifen schrieb:Nein die Funktion hat Samsung rausgenommen, das man die externe SD als internen Speicher benutzen kann.
Ich hab keine Angst wollte nur sicher gehen dass ich das jetzt nicht vercheckt habe. Ich hab Geduld. AOI7 läuft ja auch fein. Und vor der offiziellen MM DBT starte ich nun keine anderweitigen Flashversuche mehr.nokianreifen schrieb:Keine Angst wir bekommen noch unser DBT.
Termin war Ende Mai.
Kann sich aber auch leicht verschieben.
Ja das ist aber richtig.Klaus Andresen schrieb:Als Ländercode habe ich SEE eingegeben
Was meinst du damit?Klaus Andresen schrieb:Finde die nicht wirklich unter dem Link von oben..
nokianreifen schrieb:@Lemmi
Nein du musst die 4-teilige mit PIT File flashen, damit deine Partitionen angepasst werden.
Sonst kommt Fail 1 bei Odin.
Wenn die Partitionen vom Branding O2 schon groß genug sind, dann geht auch die einteilige Firmware.Lemmi schrieb:Das heisst ich muss alles platt machen,
SEE ist der Oberbegriff.Klaus Andresen schrieb:aber die SEE nicht
nokianreifen schrieb:Wenn die Partitionen vom Branding O2 schon groß genug sind, dann geht auch die einteilige Firmware.
Flashe doch einfach mal die einteilige drüber, du siehst doch dann was passiert.
Oder warten bis O2 eine rausbringt, aber das kann dauern.
Die gebrandeten kommen meist später raus.
Vorher trotzdem Daten sichern.
Ja mach das.Lemmi schrieb:Ich werde es wissen, sobald sie rauskommt und berichten.