PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
So, derjenige, der die Lawine ins Rollen gebracht hat, hat sich tatsächlich erdreistet, mal einzukaufen zu gehen.
Ich werde hier sobald ich wieder zu Hause bin durchwischen und Euch auch genauer erklären, warum ich das mache.
Müsst Euch aber ein wenig gedulden
[doublepost=1463837042,1463835247][/doublepost]Zuerst mal die allgemeine Begründung, warum wir hier -Eurer Meinung nach zu- streng sind:
Wenn Ihr mal kurzzeitig Eure Intention, alles hier in diesem Thread zum Thema MM beim S5 Neo zu schreiben, beiseite lasst und Euch vorstellt, Ihr wärt ein unerfahrener S5 Neo Besitzer, der sich hier über MM informieren möchte. Dann bin ich mir sicher, dass es Euch relativ wenig interessieren würde, wo es eine billige SD Karte oder einen größeren Akku gibt.
Oder Ihr sucht nach einem größeren Akku oder nach einer SD Karte und findet in den entsprechenden Threads nichts, weil alles in einem Thread über ein Firmware Update steht.
Dies ist der Grund, warum wir hier versuchen Ordnung reinzubringen bzw. zu halten.
[doublepost=1463837920][/doublepost]Und jetzt noch kurz zu einigen Statements:
Ich werde hier sobald ich wieder zu Hause bin durchwischen und Euch auch genauer erklären, warum ich das mache.
Müsst Euch aber ein wenig gedulden
[doublepost=1463837042,1463835247][/doublepost]Zuerst mal die allgemeine Begründung, warum wir hier -Eurer Meinung nach zu- streng sind:
Wenn Ihr mal kurzzeitig Eure Intention, alles hier in diesem Thread zum Thema MM beim S5 Neo zu schreiben, beiseite lasst und Euch vorstellt, Ihr wärt ein unerfahrener S5 Neo Besitzer, der sich hier über MM informieren möchte. Dann bin ich mir sicher, dass es Euch relativ wenig interessieren würde, wo es eine billige SD Karte oder einen größeren Akku gibt.
Oder Ihr sucht nach einem größeren Akku oder nach einer SD Karte und findet in den entsprechenden Threads nichts, weil alles in einem Thread über ein Firmware Update steht.
Dies ist der Grund, warum wir hier versuchen Ordnung reinzubringen bzw. zu halten.
[doublepost=1463837920][/doublepost]Und jetzt noch kurz zu einigen Statements:
Warum habe ich oben erklärt .... Und wenn mir persönlich ein anderes Forums besser gefallen würde, würde ich mich dort aufhaltennokianreifen schrieb:Hier werden jetzt die Forenregeln streng durchgesetzt.
Wie im Kindergarten.
Andere Foren sind da kulanter.
Erklärung s. oben. Eine SD Karten Suche oder Akkusuche hat was mit dem Neo zu tun, aber nicht mit dem Update.nokianreifen schrieb:ch finde es übertrieben jetzt hier ganze Beiträge zu löschen.
Es hat doch indirekt trotzdem was mit dem S5 Neo zu tun.
Da hätte niemand was gegen. Was die Suche nach ner billigen SD Karte mit der Erfahrung mit dem Update zu tun hat, erschließt sich mir nichtDortmundar schrieb:Wir unterhalten uns gepflegt über das Update,
und tauschen unsere momentanen Erfahrungen aus.
Mit 1000 Themen in einem Thread wird es ein noch größeres Durcheinandernokianreifen schrieb:Weil das so ein durcheinander wird und ich bin nur am hin und her switchen.
Wir übrigens auchnokianreifen schrieb:Ich mache das freiwillig um anderen zu helfen.
Akku Verbrauch und die Nutzung der SD ja, aber nicht die Suche danachAndroid 5.0 schrieb:Akku und SD Karte haben was mit Android 6.0.1 zu tun! Ic
Zuletzt bearbeitet: