D
desmont
Neues Mitglied
- 13
Ja das werde ich auf jeden fall machen )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
SaschaKH
- Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja über Recovery ist besser weil es zusätzlich den Cache löscht.Engelchen1000 schrieb:über Recovery, das mit Wipe etc. machen soll.
Randall Flagg schrieb:Nokioanreifen, Du übertreibst das Ganze.
Man braucht kein Kernphysiker oder Raketenwissenschaftler zu sein, um Odin zu bedienen. Oder möchtest Du nicht, dass andere auch flashen und dann bemerken, dass da dazu gar nicht so viel gehört? Angst um Deinen "Experten Status"? Langsam wird es lächerlich.
Guido-i9100 schrieb:Kannst Du mir dann mal bitte einen Tipp geben, wie Du in einer Stunde wieder alles einrichtest?
Klaus Andresen schrieb:Ich bin eben einer der gerne ein sauberes System drauf hat, ohne Altlasten.
Randall Flagg schrieb:Und die Kontakte werden über GMail wiederhergestellt, den Rest mache ich "von Hand".
nokianreifen schrieb:Warum wollen die meisten Leute hier die externe SD Karte als internen Speicher haben?
Das bringt doch auch Nachteile mit sich.
Natürlich nicht. Aber die Meinungen hier gehen total auseinander. Der eine will ein sauberes System und macht einen Full Wipe und andere spielen einfach drüber.nokianreifen schrieb:Deine Daten sollen doch erhalten bleiben oder willst du das ganze Handy nochmal neu einrichten?
Aber momentan ist es nicht möglich.Lemmi schrieb:Und so 64 GB intern ist schon ne Marke. Nur deswegen will ich Android 6.
Lemmi schrieb:Erst wenn du es nicht sein solltest, kannst du dir Gedanken machen. Nicht verrückt machen lassen.