Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.590
Ich wipe auch grundsätzlich. Lieber einmal 1 Stunde Zeit genommen, als danach Probleme zu haben, sich tagelang zu ärgern und es dann letztendlich doch zuruckzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da kann man verdammt viel falsch machen.DanX schrieb:Gott wirklich nicht runterputzen, aber mehr, als ein paar Mausklicks, ist es nicht
Danke super Tipp, das hat bestimmt einigen geholfen.kuechenkasper schrieb:Die Karte wird als interner Speicher verwendet
Kannst Du mir dann mal bitte einen Tipp geben, wie Du in einer Stunde wieder alles einrichtest? Klar, Programme und Daten draufkopieren ist kein Ding. Aber um das System sowie alle Einstellungen in den ganzen Programmen wieder einzurichten brauche ich jedes Mal mehrere Tage.Randall Flagg schrieb:Ich wipe auch grundsätzlich. Lieber einmal 1 Stunde Zeit genommen, als danach Probleme zu haben, sich tagelang zu ärgern und es dann letztendlich doch zuruckzusetzen.