[G903F][Stock-ROM] *19.04.2016* G903FXXU1BPD3 [6.0.1] - XEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wipe auch grundsätzlich. Lieber einmal 1 Stunde Zeit genommen, als danach Probleme zu haben, sich tagelang zu ärgern und es dann letztendlich doch zuruckzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@Lemmi

Die Karte wird als interner Speicher verwendet
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
@kuechenkasper

Das ist für mich die Top Nachricht des Tages. Damit ist jeglicher Speichermangel passe. Perfekt!

Muss dann zwar alles neu machen, aber das ist es wert.
 
DanX schrieb:
Gott wirklich nicht runterputzen, aber mehr, als ein paar Mausklicks, ist es nicht :winki:
Da kann man verdammt viel falsch machen.
Warum haben den viele Laien ihre Handys gebrickt oder ihre IMEI Nummer verloren?
Linux Kenntnisse sind da absolut von Vorteil.
@DanX
Du ... hast du doch auch das S5 Neo so schlecht geredet und es ja angeblich verkauft und dir ein Huawei Honor 7 geholt weil es tausend mal besser ist.
Was willst du denn eigentlich hier im Thread von Samsung wenn du das S5 Neo garnicht mehr hast?
Unterlass deine Spitzen, denn ich werde auf deine Posts nicht mehr reagieren!

Also lass mich bitte in Ruhe!
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Das hab ich jetzt dann doch etwas entschärft, Bitte bleibt nett!
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
Hat bei mir aber nicht wirklich geklappt. Habe es so gemacht wie beschrieben. Meldung ist immer noch da.
 
kuechenkasper schrieb:
Die Karte wird als interner Speicher verwendet
Danke super Tipp, das hat bestimmt einigen geholfen. :thumbsup:

Hab es eben mal probiert, Meldung kommt beim Neustart trotzdem noch. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nokioanreifen, Du übertreibst das Ganze.
Man braucht kein Kernphysiker oder Raketenwissenschaftler zu sein, um Odin zu bedienen. Oder möchtest Du nicht, dass andere auch flashen und dann bemerken, dass da dazu gar nicht so viel gehört? Angst um Deinen "Experten Status"? Langsam wird es lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: nisi01, DanX und Android 5.0
Der Knox bleibt auf 0 wenn du die Firmware von Original Samfirmware runterlädtst und Flashst.

@ Nokiareifen. Nicht das wir uns falsch verstanden haben,
ich habe direkt von AO17 die 4 Stellige Polnische MM geflasht und eine Saubere Installation zu haben.
Nur wenn ich vorraussichtlich Ende Mai die einteilige DBT drübergügel,
ob es dann wieder zu einen unsauberen System wie APA 2 kommen kann .

Weil auch kein Bock alles neu einzurichten ,
denn möchte auch Deutsche Patches kriegen und keine Polnischen. Lach

Mal paar Screecshots von meinem System zum vergleich:


Gruss
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    35,1 KB · Aufrufe: 232
  • 2.png
    2.png
    40,7 KB · Aufrufe: 211
  • 3.png
    3.png
    21,4 KB · Aufrufe: 222
@Randall Flagg
Warum fühlst du dich jetzt angesprochen?
Habe ich dich namentlich benannt? Nein.

Was andere flashen ist mir egal.
Ich habe nur meine Meinung geäußert und du brauchst nicht für andere den Vormund spielen.

Ich bitte dich, das du dich da raushälst!

@DanX weiß genau was ich meine, mit seinem Huawei.
Sonst zitiere ich ihn mal, was er in meinem Thread geäußert hat.
Ich möchte hier kein Streit und deshalb möchte ich zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nokiareifen deine Hilfestellung ist schon Spitze,
aber es werden immer Mitstreiter fragen wie das flashen der Einteiligen und 4 Teiligen Funktioniert.
Wenn es für dich kein Problem ist da du eh hier in den Chats rumwirbelst,
wäre es doch sinnig in deiner Signatur zu Schreiben wo sich deine Anleitungen befinden.

Ist nur ne Schaps Idee

Gruss
 
@Dortmundar

Nein mach dir da mal keine Sorgen, das wird funktionieren.
Ich bin ja extra auf APA2 zurück gegangen und habe dann MM als einteilige drübergezogen.
Es läuft wirklich top.
Ich kann nix negatives feststellen.
Wir hatten es ja anders vor um an MM zu kommen, aber das ist voll in die Hose gegangen.
Weder über OTA noch über Smart Switch ging es.
Es gab nur diese Möglichkeit runterladen und drüber flashen.
Aber läuft stabil.

Ja ich werde bald auf meine Anleitungen ein Patent anmelden. Lol :lol:

Ich wollte ja einen eigenen Thread zu MM aufmachen, aber da waren welche schneller.
Es wurden auch schon welche von Moderatoren geschlossen, weil zu viele Threads zu MM aufgemacht wurden.
Hab da aber noch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Jetzt aber mal halt, das ist hier kein Privater Chat (auch wenn ich den Eindruck habe das es hier einige so sehen), dies ist ein offenes Forum und ich bitte das sich hier keiner raushält, schon gar nicht Leute die Ahnung haben. Bitte haltet euch auch mit Bemerkungen zurück, die man durchaus als diffamierend auslegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@DanX
@Randall Flagg
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Reset und Factory Wipe:confused2:?
Ich würde mein Gerät dann einfach per Sichern und Zurücksetzen aus den Einstellungen heraus auf Werkseinstellung żurücksetzen, nachdem das MM Via Ota installiert wurde. Gibt es da was Bessees?
 
Randall Flagg schrieb:
Ich wipe auch grundsätzlich. Lieber einmal 1 Stunde Zeit genommen, als danach Probleme zu haben, sich tagelang zu ärgern und es dann letztendlich doch zuruckzusetzen.
Kannst Du mir dann mal bitte einen Tipp geben, wie Du in einer Stunde wieder alles einrichtest? Klar, Programme und Daten draufkopieren ist kein Ding. Aber um das System sowie alle Einstellungen in den ganzen Programmen wieder einzurichten brauche ich jedes Mal mehrere Tage.
Deswegen werde auch ich ohne Vorbereitung OTA versuchen. Zumal ich davon ausgehe, dass Samsung bedenkt, dass mindestens 90% der Nutzer gar nicht wissen, was wipen überhaupt ist.
Und so lange man sich jetzt schon mit dem blöden System herum schlägt, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht drauf an. In der Hoffnung, dass es wirklich nur ein paar Tage sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
@Klaus Andresen
Hat es mittlerweile mit der SD Karte geklappt?
Bei mir leider nicht.
Werde noch ein paar Sachen ausprobieren.
Werde mal über Linux ein anderes Datei System exfat4 erzeugen und dann mal schauen, ob es vom System erkannt wird.
 
@nokianreifen
Nein hat noch nicht geklappt. Wird nach wie vor als Externer Speicher angezeigt. Naja egal...
 
Hab keinen neuen Thread erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hallo Ihr Lieben,
bitte sag mir doch einer, ob ich nach dem MM Ota Update, wenn ich es dann bekomme, eine normale Wiederherstellung via Einstellungen machen kann oder ob ich über Recovery, das mit Wipe etc. machen soll. Oder ob es das Gleiche ist. Ich kenne wirklich nicht den Unterschied. Ich dachte immer Systemwiederherstellung über Einstellungen wäre ausreichend:confused2:
 
Eine Frage hätte ich, nämlich .. wenn ich MM flashe.. kann ich dann mit Hilfe von Odin auf die APB3 zurück downgraden ?
 
Zurück Flashen aufjeden,
bin ja auch hin und her geflasht.

Aber meist die 4 Teilige oder mit nen Full Wipe das ich immer alles neu machen musste sprich von AO17 bis zur APD4.

Ich würde dir raten die 4 Teilige MM Flashen und geniessen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen und desmont
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.875
Lemmi
Lemmi
Joerg633
Antworten
17
Aufrufe
12.475
Sepp303
S
SaschaKH
Antworten
0
Aufrufe
2.257
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten