N
nokianreifen
Gast
Hallo S5 Neo Fans!
Hab mal ein neuen Thread erstellt, wegen den neuen Upgrade APB3.
Hier können wir alles bereden, damit es zum Thema passt.
An alle Odin Flasher!
Die Anleitung zum flashen mit Odin habe ich mir erspart, weil meine Screenshots selbsterklärend sind.
Habe gerade die einteilige Firmware geflasht und alle Daten und Einstellungen sind erhalten geblieben.
Sie läuft gut und CPU ist nicht so hoch ausgelastet.
Zum Akkuverbrauch kann ich noch nix sagen.
Ich poste gleich noch ein Screenshot von SamFirm Tool, da seht ihr alle Einstellungen.
Es kann sich jeder aussuchen was er flashen will.
Bei der einteiligen Firmware bleiben alle Daten erhalten.(Bitte kein Werksreset oder Fullwipe machen)!
Bei der vierteiligen Firmware sind alle Daten weg und es macht von selbst beim flashen ein Fullwipe und flasht mit PIT-File.
Bloatware installiert sich neu und kann wieder deinstaliert bzw. deaktiviert werden.
Hab mal ein neuen Thread erstellt, wegen den neuen Upgrade APB3.
Hier können wir alles bereden, damit es zum Thema passt.
An alle Odin Flasher!
Die Anleitung zum flashen mit Odin habe ich mir erspart, weil meine Screenshots selbsterklärend sind.
Habe gerade die einteilige Firmware geflasht und alle Daten und Einstellungen sind erhalten geblieben.
Sie läuft gut und CPU ist nicht so hoch ausgelastet.
Zum Akkuverbrauch kann ich noch nix sagen.
Ich poste gleich noch ein Screenshot von SamFirm Tool, da seht ihr alle Einstellungen.
Es kann sich jeder aussuchen was er flashen will.
Bei der einteiligen Firmware bleiben alle Daten erhalten.(Bitte kein Werksreset oder Fullwipe machen)!
Bei der vierteiligen Firmware sind alle Daten weg und es macht von selbst beim flashen ein Fullwipe und flasht mit PIT-File.
Bloatware installiert sich neu und kann wieder deinstaliert bzw. deaktiviert werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: