ALP-L29 8.0.0.135

R

rene3006

Gast
Im FF ist die b135 für das Mate 10 verfügbar, grad installiert,mit Face Unlock Funktion
 
Jup, ich hab's auch OTA heute erhalten.

Wie es scheint wurde auch ein Bluetooth Bug behoben, bei mir war es nämlich immer so, wenn ich Bluetooth aktivieren wollte, hat mein Handy in 90% der Fälle nicht mehr reagiert und sich dann neugestartet, danach konnte ich es aktivieren.
Falls das auch jemand gehabt haben sollte - funktioniert jetzt.
 
Habe heute auch das Update erhalten. Allerdings kann ich auf dem Sperrbildschrim nicht mehr die Nachrichten, Emails etc "aufziehen" bzw vergrößern und somit mehr Text von der Nachricht lesen.. Dafür muss ich das Handy entsperren.
Kann man das einstellen, dass man das wieder kann oder geht das mit dem Update jetzt nicht mehr?
 
Hatte bis jetzt mit dem k*ck FF nur einmal Glück und auch jetzt 134 bzw 135 alle not approved. Und auch so wird mir kein Update angeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Verbal entschärft. Gruß, Miss Montage
Gestern ist mein M10 aus England gekommen, B131 war installiert update auf B135 wurde sofort angezeigt nach einlegen der Sim Card. Läuft Top.
[doublepost=1527954672,1527954371][/doublepost]@mollysiva Ist alles Einstellungssache. Hast keine datensicherung gemacht? Da kann man auch die Systemeinstellungen speichern.
 
@Firedance1961
das M10 ist Hammer, ich find es deutlich besser als das Pro...
die B135 hab ich über FF installiert.
 
Habt ihr den Version C636?
 
Jap, ich habe ALP-L29C636B135 + Root + Firedance Mod:biggrin:
 
Nächste Update bringt Interessantes mit>>>
Huawei-Fans jubeln: Neues Update schaltet den Smartphone-Turbo frei

Nachtrag>>>> Außerdem soll das Huawei Mate 10 ab dem 26. Juni Cloud Computing unterstützen. Mittel Juli wiederum ist für selbiges Smartphone ein Update auf EMUI 8.1 geplant, das auch Slow-Motion-Video-Clips mit 960 fps am Gerät möglich macht. Besitzer des Geräts dürften die Ankündigungen somit sicherlich erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Drainbread
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Thomas1965
Thomas1965
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
708
Ro1960
Ro1960
P. Egal
  • P. Egal
Antworten
0
Aufrufe
1.514
P. Egal
P. Egal
Zurück
Oben Unten