Rollout BLA-L29 8.0.0.127 (c432) OTA in Italien und Rumänien bestätigt

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar vom Mate 9, sollte aber auch beim Mate 10 Pro eigentlich so sein.
f8f36170180fa62a6fa7628960fad3dd.jpg

• Danke
Reaktionen: SavanTorian und Miss Montage
Danke! :)
Das habe ich auch gefunden. Aber ganz auf Anfang, also dass man auf die Build# tippen muss, wohl nur mit Werksreset?

Ja ganz so richtig auf Anfang, geht's nur durch einen Reset. Darf man fragen, was du vor hast? Irritiert dich das von der HiSuite?

Ja es irritiert. Ich habe das Gefühl, dass durch die Entwickleroptionen die OTA nicht so kommen, wie sie sollten.
Bisher hatte ich immer Samsung oder iPhones. Huawei ist für mich #NEUland :scared:.

Also ich kann dir sagen, die Meldung kam/kommt auf allen meinen Huawei's das ist einfach von der HiSuite schlecht betitelt. Die OTA Updates, werden nicht von den Entwickleroptionen beeinflusst.
Die hab ich auch am Mate 9 Aktiv, und trotzdem meine OTA's bekommen.
Die Verteilung der Updates, ist bei Huawei seltsam da musst du dich dran gewöhnen. Mal ist der eine schneller dran, mal der andere wann man es bekommt.
Den Reset, kannst du dir sparen, der wird nichts ändern/beschleunigen.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und SavanTorian
Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass aktivierte Entwickleroptionen etwas mit Updates zu tun haben, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Die Entwickleroptionen haben doch fast alle hier aktiviert und einige haben bereits ein Update bekommen.
Edit: Vampierking war schneller. ;)

• Danke
Reaktionen: SavanTorian
In der Hicare App scheint bei mir das auf obwohl ich die B127 habe.
IMG_20171215_203351.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
@turbo1781
Hallo, ist doch richtig.

@turbo1781, ist auch bei mir so. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.