[OTA] BLA-LX9C432B157

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben kam die 157 bei meinem L09 an

Bei mir (L29) auch gerade eingetrudelt. Ganze 2 Tage nach dem letzten.

Gibt es eine Möglichkeit das Update anzustoßen? Bin immer noch auf der 150er mit meinem L29...

^^ Update anstoßen macht keinen Sinn. Es verzögert eher den Prozess.

Okay... Schon eigenartig das ich nicht mal die 156 bekommen habe

156 auch gerade bekomnen

Die 156 ist bei mir nun auch eingetroffen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die 157 zur Verfügung stand?

Catwiesel2018 schrieb:
Die 156 ist bei mir nun auch eingetroffen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die 157 zur Verfügung stand?

3 Tage

• Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
@SavanTorian, ich habe eine Frage an die User gestellt die schon die 157 installiert haben. Wie sollte diese Frage im Thread der 156 beantwortet werden? Also lies erst, bevor du so krantig einen Kommentar schreibst.

Ich denke es ging eher vor allem um die Users die hier "hab 156 erhalten" geschrieben haben

@SavanTorian, dann bitte ich um Entschuldigung.

• Danke
Reaktionen: SavanTorian
Seit dem Update auf 157 kann ich keine Bluetooth Verbindung zu meiner Huawei Watch 2 aufbauen, vor dem Update war noch alles in Ordnung. Kann das jemand auch bestätigen? Hatte ich noch nach keinem Update, Watch und Phone schon mehrfach neu gestartet.

Edit
Hat sich erledigt, komischerweise war nach dem Update das Bluetooth ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
enricosteph schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Update anzustoßen? Bin immer noch auf der 150er mit meinem L29...
Versuche einmal oben auf die 3 Punkte bei "Systemaktualierung" zu klicken und dann "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen"

Vor zwei Tagen die 156 bekommen und gerade die 157 eingetroffen

Anhänge

• Screenshot_20181108-110014.jpg
    Screenshot_20181108-110014.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 317
Hallo liebe Fans von Huawei,
Es kann schon ab und mal auch länger dauern zwecks Updates.
Es kann Ja nicht von heute auf morgen schon da sein, sobald es ausgerollt wurde heißt es immer wieder zu warten, klar freut man sich auf neue Updates das kann ich auch nachvollziehen, deswegen hat ja Huawei schon gemeint das es bis zu 8 Wochen dauern kann bis es auf alle Geräte angekommen ist ;-).
Übrigens schönes Wochenende an euch alle :)

@P10LiteMichael, das sind bekannte Tatsachen! Deshalb verstehe ich deinen Kommentar nicht. Was willst du uns mitteilen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ER1C und Der Nischo
P10LiteMichael schrieb:
Hallo liebe Fans von Huawei,
Es kann schon ab und mal auch länger dauern zwecks Updates.
Es kann Ja nicht von heute auf morgen schon da sein, sobald es ausgerollt wurde heißt es immer wieder zu warten, klar freut man sich auf neue Updates das kann ich auch nachvollziehen, deswegen hat ja Huawei schon gemeint das es bis zu 8 Wochen dauern kann bis es auf alle Geräte angekommen ist ;-).
Übrigens schönes Wochenende an euch alle :)
Ist allgemein bekannt...

• Danke
Reaktionen: ER1C
@Hacki1962
Bei mir auch, eben installiert.

• Danke
Reaktionen: Hacki1962