[OTA] BLA-LX9C432B145

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo lässt man sich Systemapps anzeigen?
Ich habe schon eniges über HuaweiPhones gelernt, aber nicht alles.
Bitte verzeih' mir. ;)

Einstellungen => Apps & Benachrichtigungen => Apps => Mehr => Systemprozesse anzeigen

• Danke
Reaktionen: gogega
Bei mir ist das Update gerade OTA angekommen. Wollte es nur melden, damit man ein Gefühl dafür bekommt, wie es ausgerollt wird.

Auch gerade angekommen und installiert.

OTA Infos BLA-l29 8.0.0.145(C432)

Changelog
Der Google Sicherheitspatch ist vom 01. Juni 2018. Der vollständige offizielle Changelog:

Diese Aktualisierung fügt Support für handgeführte Nachtaufnahmen hinzu, damit Sie auch ohne Stativ tolle Nachtaufnahmen aufnehmen können.

[Kamera]
Fügt Support für handgeführte Nachtaufnahmen hinzu, damit Sie auch ohne Stativ tolle Nachtaufnahmen aufnehmen können.

[Apps]
Fügt dem Drawermodus von Top Apps eine Empfehlungsfunktion für Apps hinzu.
Optimiert die Videoanruf-Performance in Google Duo.

[Anrufe]
Fügt die VoLTE-Funktion hinzu. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Netzbetreiber, um zu erfahren, ob diese Funktion unterstützt wird.
Fügt die VoWiFi-Funktion hinzu. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Netzbetreiber, um zu erfahren, ob diese Funktion unterstützt wird.

Hinweise zur Aktualisierung:
1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie bitte die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center.

Anhänge

• Mate10 Pro_.jpg
    Mate10 Pro_.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 224
  • Mate10Pro_1.jpg
    Mate10Pro_1.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 239
@Pulsar
Ziemlich unnötig, dass du das hier nochmal wiederholst. Schon im 1. Post und viele weitere Male in diesem Thread erwähnt worden.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und lawyer55
Danke!
Systemprozesse wusste ich, - apps nicht. :D

So, auch bei mir ist heute Mittag die 145 angekommen. Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus mit den Widgets, hoffentlich bleibt das so. Das war das, was mir die Freude am Mate 10 Pro am meisten vergällt hat.

@Zippo33 Bleibt so. Läuft seit 4 Tagen stabil bei mir. Bin auch sehr froh darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviere ich diesen berühmten Nachtmodus in diesem neuen Update. Ich muss sagen das Handy läuft flüssiger,als mit der 142.

@Zelos Danke für die Info, dann bitte kürze hier alles was doppelt ist, dann wird es auch übersichtlicher, du darfst auch gerne meinen Post löschen.

golden eyez schrieb:
Wie aktiviere ich diesen berühmten Nachtmodus in diesem neuen Update. Ich muss sagen das Handy läuft flüssiger,als mit der 142.

Einstellungen - Akku - Oberflächenfarben dunkler einstellen.

Huh? - So ungenau ist die Frage nun doch nicht gestellt ...

Gestern kam OTA bei mir auch durch, musste zwar wegen TWRP leider den Umweg über eRecovery gehen aber nun rent die 145 auch.
Und endlich ist auch der Audio Bug bei Google Play Music weg. Vorher hatte ich via AndroidAuto nur Ton in der App wenn ich eine Equilizer App gestartet hatte.
Weiterhin vorhanden das Problem mit dem neu Connecten via Bluetooth, hatte ich vorhin auf einer fahrt 2 mal, auf der Rückfahrt dann wieder keine Probleme. Übrigens ging die Musik diesmal in Pause und sprang nicht einfach aufs Smartphone um.

@Zippo33, @vardi meinte wohl die Einstellungen der cam App bei Nacht. ;)

Tja, von einer Cam-App hat er nichts geschrieben - von daher war die Frage ungenau. :D

@Zippo33, der Thread bezieht sich auf die Firmware Version 145. In dieser Version gibt es einen neuen Nachtmodus. Wenn in diesem Thread eine Frage nach dem Nachtmodus gestellt wird, ist es mit einem Minimum an Denkleistung möglich zu erkennen, worauf sich die Frage bezieht.

Die Diskussion können wir hier aber jetzt bitte beenden, wir wissen ja jetzt alle was golden eyez meinte.

Power Genius 8.0.69
Telefonmanager 8.0.0.300
Firmware auf 142

Noch kein Update gefunden

Streitet euch bitte nicht sorry für die Formulierung . Ich wollte wissen, wie ich den Nachtmodus in der Kamera aktivieren