M
Micha1009
Stamm-User
- 365
Na dann heißt es jetzt erstmal abwarten. Ich hoffe das es nicht allzu lange dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gestern Mittag aufgespielt, seit gestern Abend keine Bildschirmrotation und alle Widgets arbeiten noch.gogega schrieb:funktionieren denn nun endlich die scrollbaren Widgets?![]()
Danke für die Info. Ich wage überhaupt nicht zu hoffen, dass der Bug endlich behoben wurde - kaum ein anderer hat mich täglich mehr frustriert.gogega schrieb:Das Google-News-Widget hatte sich bei meinem Lenovo P2 als einziges Widget auch nicht aktualisiert, vermute den Fehler daher eher beim Widget selbst
Škoda Superb, mit Amundsen+ und damit noch ohne MirrorLink. D.h. ja, VAG, aber Android Auto nutze ich in der Handyhalterung mit Audio-Ausgabe via Bluetooth.Steve60 schrieb:@freibooter du hast Probleme mit Android Auto? Lass mich raten du hast ein VW
Genau so ist es, identische Bedingungen mit einem Moto Z Play mit gleichem Android 8.0 Unterbau: keinerlei derartige Probleme.lizardking78 schrieb:@unbeliveable89 Android Auto, definitiv Huawei Problem!
Da du das hier immer wieder behauptest: Wie soll denn ein solches Downgrade bitte möglich sein? Auf welchem Wege würdest du es einspielen? Wohl kaum über den FF.M--G schrieb:@mxxwxx
Wenn du nicht warten kannst musst halt ein Downgrade durchführen auf die B137.