freibooter
Dauer-User
- 2.213
- Themenstarter
Gab es die "perfektes Selfie" Option vorher schon? Ist mir noch nie aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@freibooter: Habe mich hier vor einer Weile aus der größeren Diskussion zurückgezogen und noch ein bisschen mitgelesen. Danke für das auskundschaften des "versteckten Features"! Gerade probiert - hier kann man - zumindest für Selfies - den ganzen Mist komplett deaktivieren!! Große Augen, Aufhellen, Weichzeichner, ... - geht nur, wenn der Portraitmodus aktiviert ist - egal ob mit oder ohne Bokeh.freibooter schrieb:Wenn der Portraitmodus gewählt ist (Ob Front- oder Rückkamera ist dabei egal) taucht die Option in den Kameraeinstellungen direkt über "Kameraraster" auf.
Tippt man darauf, wird man aufgefordert sein Gesicht von allen Seiten abzulichten und eine Art AI-Beauty-Profil für zukünftige Selfies zu konfigurieren. Sieht aus wie ein Face-Unlock Abfallprodukt. Ich hab mich nicht bis zum Ende durchgequält.
Ich bin gerade zum ersten Mal darüber gestolpert, denn entgegen anderer Optionen wie RAW oder Spiegelbild wird diese Option nicht ausgegraut, wenn sie in anderen Kameramodi nicht zur Verfügung steht, sondern vollständig ausgeblendet.
Genau.maxe schrieb:@M--G ich denke @freibooter, oder?