W
waterman2110
Neues Mitglied
- 6
Ich habe ein BLA-L29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen - Apps&Benachrichtigungen - Apps - Einstellungen - Spezieller Zugriff - Zugriff auf Nicht störenolkawe schrieb:Hallo, auch ich bin auf 142 und komme nicht in die "Nicht Stören" Einstellungen. Freibooter schrieb, daß das Entziehen der Berechtigung hierfür der Google app das Problem gelöst haben soll aber wie komme ich dahin?
So kann ich es nur an- und ausschalten. Ob meine Regeln noch funktionieren, weiß ich nicht.
Gruß und Danke
Face unlock IST unsicher. bei jedem Gerät. Iris-scan ist sicherer....Meliha schrieb:Moin Moin,
sowohl meine beiden Töchter als auch der Arbeitskollege konnten das Handy entsperren. Natürlich war nur mein Gesicht eingespeichert. Also entweder ich mache etwas falsch, oder Face Unlock funktioniert nicht richtig.
SavanTorian schrieb:Wenn FaceUnlock das Gesicht nicht erkennt, muss ich nur einmal über das Display streichen, dann wirds es, noch bevor ich meinen Pin eingebe, entsperrt.
SavanTorian schrieb:Wenn FaceUnlock das Gesicht nicht erkennt, muss ich nur einmal über das Display streichen, dann wirds es, noch bevor ich meinen Pin eingebe, entsperrt.
WaddeHaddeDudeda?