[OTA] BLA-LX9C432B142

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin jetzt auch auf der 142 und bis dato sehr zufrieden. Allerdings hatte ich auch nie Probleme mit Benachrichtigen und Widgets.

@Racoura Bei mir dasselbe. Ich habe das Gefühl das es jetzt noch schneller ist. Da hat sich das Warten für mich auf jeden Fall gelohnt.

Ich finde auch es wurde Zeit das uns Huawei Face Unlock endlich spendiert hat. Hatte ja das P20 zum Testen und Face Unlock ist wirklich aller erster Sahne.

Ist das nur bei mir dass nach Update mit FF kein Changelog am Gerät angezeigt wird? Wenn nur bei mir Was mache ich falsch??
Danke Michael

Kann ich bestätigen. Gibt kein Changelog.

32836116nm.jpg

• Danke
Reaktionen: Anzinger
Könnte ein Mod den Thread zur offiziellen FW machen? Die 142er wird offiziell ausgerollt und steht auch im FF der Mehrheit zur Installation zur Verfügung..
THX! :)

Anzinger schrieb:
Ist das nur bei mir dass nach Update mit FF kein Changelog am Gerät angezeigt wird? Wenn nur bei mir Was mache ich falsch??
Danke Michael

Bei mir wird der Changelog angezeigt ..

Anhänge

• Screenshot_20180530-101413.jpg
    Screenshot_20180530-101413.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 191
Sind das jetzt alles Updates über FF oder hat es von denen die schon upgedatet haben, jemand regulär über OTA erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird er auch angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20180530-151022.jpg
    Screenshot_20180530-151022.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 154
Da die 142 wohl bald/langsam offiziell ausgerollt wird, habe ich den Thread in die Offiziellen Firmwares verschoben.

Hallo,

ich habe das Update gestern normal über OTA erhalten.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: De_Digge
Hallo,
bei mir ebenfalls über OTA gestern Nachmittag. Funktioniert alles super, hatte aber auch vorher keine Probleme.
Face Unlock sehr schnell, auch mit Brille.

Warum kann ich auf meinem Mate 10 Pro auch nach diesem Update, noch immer keinen Netflix Kontent in HD abspielen?!
Netflix hat bereits vor 2 Wochen das Mate 10 Pro zu den HD und HDR-fähigen Geräten hinzugefügt.

Mal an diejenigen die das Update per FF gemacht haben wird da in der Systemaktualisierung auch erst die BLA-L09 als Download angezeigt obwohl beim Imei Check For BLA-L29C432 approved steht ??

mfg

@teleoase
Erst werden beide angezeigt, beim Download die 09.
Ist aber alles ok

• Danke
Reaktionen: teleoase
ok Danke für die Info das war etwas verwirrend das da der Download als L09 angezeigt wird :cool2:

Hallo, auch ich bin auf 142 und komme nicht in die "Nicht Stören" Einstellungen. Freibooter schrieb, daß das Entziehen der Berechtigung hierfür der Google app das Problem gelöst haben soll aber wie komme ich dahin?
So kann ich es nur an- und ausschalten. Ob meine Regeln noch funktionieren, weiß ich nicht.

Gruß und Danke

@waterman2110, @Artur21 @Voodoonight habt ihr L09 oder L29?

Ich habe ein L09 Gerät.

• Danke
Reaktionen: De_Digge