[OTA] BLA-LX9C432B142

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M--G schrieb:
@unbeliveable89
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Mit dem Patch schon
5bd1d6c7c73ba9eaf0a389341d7504f3.jpg

Mag ja sein aber wer Huawei kennt der weiß das Updates erst zum Ende des Monats kommen.
Die B137 war auch lange genug schon im FF bevor sie kam.

Wäre ja nicht schlimm, wenn der Patch nun passt ? Wäre immer noch April drin, wärs etwas schade.

Das stimmt natürlich.

2 142'er sind verschwunden. Merkwürdig

Das war letztens schon mal so. Mich würde es mal interessieren wann sie frei gegeben werden.

Evolutio schrieb:
2 142'er sind verschwunden. Merkwürdig
Die waren doppelt? Jetzt ist nur noch ein Full-OTA-Paket (2.811GB) und eine OTA-Paket (739MB) drin.

@SavanTorian - Bisher gab's immer eine Version für BLA-09 und eine für BLA-29. Bis eben auch, nun ist eine davon wieder verschwunden.

Soweit ich das richtig gesehen habe, ist die 09er verschwunden.. Heißt das Update für die Single Sim. Da die Updates ja erst sieben bis 14 Tage nach der letzten Änderung freigegeben werden, dürfte sich somit die komplette 142er nach hinten verschieben, da die ja immer zusammen freigegeben werden.. Schon komisch..

Ich habe gerade nachgeschaut und es sind beide noch da. Die 09er und die 29er auch.

Bei mir ist nur noch die 29er drin.
32641747lk.jpg

Wenn die 09er verschwindet, dann ist das für mich nicht so schlimm. ;) Ich habe die 29er..

Racoura schrieb:
Da die Updates ja erst sieben bis 14 Tage nach der letzten Änderung freigegeben werden, dürfte sich somit die komplette 142er nach hinten verschieben, da die ja immer zusammen freigegeben werden.

Wenn ich recht habe, betrifft das aber auch uns 29er Nutzer

Korrektur:

Nichts ist verschwunden. Man hat nur erstmals BLA-L09 und BLA-L29 sauber getrennt:

msLwkPW.png

Wer mit FF nach BLA-L09 oder BLA-L29 sucht findet jetzt nur noch eine - die zum Gerät passende. Verschwunden ist nichts.

Racoura schrieb:
Da die Updates ja erst sieben bis 14 Tage nach der letzten Änderung freigegeben werden, dürfte sich somit die komplette 142er nach hinten verschieben, da die ja immer zusammen freigegeben werden..
Sorry, aber da ist so ziemlich alles falsch:

1. Es ist keine Firmware verschwunden, man hat nur den Filter korrigiert.
2. Der Freigabe-Zeitrahmen ist bestenfalls eine grobe Faustregel
3. In der Vergangenheit erfolgten Freigabe und Roll-Out für BLA-L29 und BLA-L09 nicht immer synchron sondern eigentlich nie. Für die längste Zeit waren beide stets auf unterschiedlichen Firmware-Builds.

Alles klar, danke für die Information. Heißt diese "saubere Trennung" jetzt, dass mir als 29er Nutzer keine Updates mehr für die 09er angezeigt werden und umgekehrt?

Ja wenn du nur nach BLA schaust werden dir auch beide angezeigt.

Hat hier nicht jemand ein Link rein gestellt das der Rollout angeblich schon begonnen hat?
Seltsamerweise hat Huaweiblog darüber aber noch kein Wort verloren. Wie arg kann man also dieser Quelle glauben?

Also ich glaube nicht das schon mit dem Rollout begonnen wurde aber genau kann ich es leider auch nicht sagen. Wenn es soweit ist werden wir es früh genug erfahren.

• Danke
Reaktionen: M--G
Der link war von mir und Caschys Blog schrieb das Huawei mit dem Rollout beginnt und nicht begonnen hat.

• Danke
Reaktionen: M--G
@De_Digge
Stimmt habe ich falsch verstanden habe gerade nochmal nachgeschaut.

• Danke
Reaktionen: De_Digge