M
matzch
Stamm-User
- 125
Ist bei mir auch so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steve60 schrieb:Hat einer schon das Update ganz normal über Software aktualisiert bekommen?
Nein.dobermann24 schrieb:Wenn ich über FF die Software updaten möchte muss der Bootloader offen sein ?
Nein, auch nicht.dobermann24 schrieb:Wenn ja dann am besten von 129 auf die 131 und dann auf die 137 oder ? Mfg
freibooter schrieb:Nein.dobermann24 schrieb:Wenn ich über FF die Software updaten möchte muss der Bootloader offen sein ?
Nein, auch nicht.dobermann24 schrieb:Wenn ja dann am besten von 129 auf die 131 und dann auf die 137 oder ? Mfg
Nimm die Full-OTA und die Vorversion ist irrelevant.
Optimizes Camera performance in low-light conditions for better lighting and more natural colors.
Meinst du so ganz normal via OTA? Gute FrageSteve60 schrieb:Hat einer schon das Update ganz normal über Software aktualisiert bekommen?
Steve60 schrieb:Hat einer schon das Update ganz normal über Software aktualisiert bekommen?
HSkawa schrieb:@tanfoglio Welcher Anbieter