[OTA] BLA-LX9C432B137

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SavanTorian schrieb:
ich glaube, es gibt wenige, die sich mal alles durchlesen. ... Man sollte eigentlich mal ein paar Tuts hier einstellen
Im Forum zum Galaxy S9/+ hat sich einer der Moderatoren die Mühe gemacht, eine sehr gute Anleitung zum Flashen von Firmwares mittels Odin zu schreiben. Die Anleitung ist sogar im Forum oben angepinnt. Den Rest kannst du dir denken :winki:
Anstatt nett und freundlich zum 100sten mal auf die Fragen zu antworten, sollte man eigentlich viel öfter mal schreiben RTFM :sleep:

VPN im WLAN funktioniert nun auch mit der neuen Version. [emoji16]

Kriege die Version auch nicht auf meinem L09 installiert. Check mit IMEI ist erfolgreich und dennoch wird über Proxy/DNS die L29 FW heruntergeladen. Bei der Verifizierung vor der Installation läuft es dann auf einen Fehler und bricht ab.

Bei mir das selbe, Verifizierung passt noch - aber bei der Installation bricht er bei 7% mit "Faild" ab... lade gerade die Full herunter und teste das mal...

Hallo zusammen.
Bei mir lässt sich die Proxy Methode nicht abspeichern.
Er zeigt bei mir nur abbrechen an.

detphil schrieb:
Hallo zusammen.
Bei mir lässt sich die Proxy Methode nicht abspeichern.
Er zeigt bei mir nur abbrechen an.

Dann hast Du bei den Proxy Einstellungen ein Leerzeichen dahinter. Ist mir auf passiert.

Lange kann es ja nicht mehr dauern dann kommt es sowieso OTA....und 8.1 oreo soll ja dann auch folgen mit features vom P20 bei der Kamera. [emoji6]

Wenn ich nach der Suche im FW Finder das Netzwerk ändern möchte kann ich wie in der Anleitung auf Proxy port 8080 ändern aber nicht verbinden, der Punkt bleibt inaktiv, habe ich etwas übersehen?

Hab es so eingestellt, lässt sich dann aber nicht speichern
Screenshot_20180331-103903.jpg

@detphil

Hast Du bei Umgebung für Proxys auch localhost eingegeben?

Full OTA Bring auch Fehler bei der Installation

Zuletzt bearbeitet:
@Pathfinder1970.
Ja, hab es dort auch eingegeben, kann es trotzdem nicht abspeichern.

@detphil

Komisch. Leerzeichen am Ende auch entfernt? Swiftkey macht gerne eins hinter den Zeichen dazu.

Ihr habt aber nicht ADGuard oder andere VPN Software an ?
Die muss vor dem Update über Proxy deaktiviert werden.

Das schaut nach Leerzeichen nach localhost oder 8080 aus

Hat jetzt geklappt. Musste mich neu im w-lan anmelden

8080 auch wirklich eingetragen, obwohl es schon dasteht?

Alles nochmal eingetragen, und im w LAN neu angemeldet, jetzt klappt es

Hallo ich habe das L09 auf 131.
Ich wollte über FF die 137 installieren, das runterladen funktioniert, aber nach dem Neustart Fehler bei der Installation bei 6% mit Neustart.
Und das mittlerweile zum gefühlten 10.mal.
Kann an da was machen?

Zuletzt bearbeitet: