Tiberium
Enthusiast
- 2.911
Ich würde gern mitdiskutieren - unser Gerät zeigt aber nach wie vor kein OTA Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig ist bei mir ebenso nicht mehr vorhanden. [emoji848]Der Nischo schrieb:@SavanTorian und du hast mit Sicherheit ein BLA-29!? Beim BLA-09 ist dieser Menüpunkt nicht mehr vorhanden!
Durcheinander war es hier schon vorher. Das Durcheinander hier war perfekt, als der Thread nachträglich in OTA umbenannt wurdeDer Nischo schrieb:Aus diesem Grund wurde versucht, zwei Threads zu erstellen um ordentlich zwischen Single und Dual-SIM zu unterscheiden. ... Nun wird es ein unübersichtliches durcheinander!
Dresden1982 schrieb:Der Startbildschirm lässt sich nicht mehr drehen (entsprechende Einstellung ebenfalls nicht mehr vorhanden), somit ist die Notlösung zur Aktualisierung der Kalender Widgets..... ...
Dresden1982 schrieb:Der Startbildschirm lässt sich nicht mehr drehen (entsprechende Einstellung ebenfalls nicht mehr vorhanden), somit ist die Notlösung zur Aktualisierung der Kalender Widgets auch hinfällig.
Habe die Single SIM Variante...
Single SIM....alles da....Der Nischo schrieb:@SavanTorian und du hast mit Sicherheit ein BLA-29!? Beim BLA-09 ist dieser Menüpunkt nicht mehr vorhanden!
Hast du auch die Firmware 137 drauf? Bei mir sieht es nämlich so aus auf einen L09.Olley schrieb:Also meinst du diese Einstellung ? Bei mir ist sie noch da und funktioniert auch. Hab aber single sim L09.
Schon probiert hat nichts geändert.max-de schrieb:man könnte es auch mal mit einem Werksreset versuchen.