[OTA] BLA-LX9C432B137

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grade bekommen, aber trau mich nicht:-(
a9eeed5d53c657e3c3edfe9c5e36dde8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Florida
  • Danke
Reaktionen: Viking60, M--G und Miss Montage
@Nachtfalke36
Danke gut zu wissen. :thumbsup::thumbup:

Na ich war bei dem Update Tsunami leider nicht dabei. [emoji16]

Ich warte auch noch geduldig...

Naja so eilig hab ichs nicht, läuft ja alles bis auf einen bug den ich schon beim P10 Plus hatte. Hoffe eigentlich nur das dieser mal behoben wird, was ich aber eher bezweifle. [emoji16]

Da sind einige Bugs die noch behoben werden sollten. Aber ob es denen wichtig genug ist, ist die andere Frage. Hab mein update am Wochenende bekommen aber mit der 137 spinnt mein WLAN noch mehr als vorher.

• Danke
Reaktionen: gogega
@Nachtfalke36
Die Lösung ist genial...klappt jetzt zuverlässig jedesmal:thumbsup:...jetzt habe ich aber eine leere News Seite (Wenn ich nach rechts wische):confused:...steht nur noch Google und die Zeile -sag "Ok Google"...weis da jemand einen Rat?
Mir ist aufgefallen, dass ich nach der Entsperrung immer die PIN eingeben muss und dann sofort im Google-Assistenten lande. Ist das normal?

Das mit der leeren Google seite ist selbst bei mir so seid ein Paar tagen und ich bin auf 128. Mit ein bisschen Geduld und paar mal aktualisieren gehts dann meistens...bei einem anderen Gerät ist dies nicht. An Google selbst kanns also nicht liegen.

Hmm...das nervt...nachdem ich es ja nun geschafft habe das Display des Mate 10 Pro mit "Ok Google" anzumachen, habe ich festgestellt, dass in der Google App unter Einstellung die Reiter Erinnerung und Anpassen ausgegraut sind...vor dem Lösungsansatz waren sie normal anzuklicken...

@Olley Im P20 und P20 Pro Froum wird auch davon berichtet. Ich vermute es liegt aktuell an Google.

Am Pixel2 und S7 klappt es aber problemlos....daher dachte ich das es an Huawei liegt. [emoji6]
7314d359e3c99fb0c2d5c3f5ca2ae695.jpg

Zuletzt bearbeitet:
John Coffee schrieb:
..... aber trau mich nicht:-(

Ich traue mich schon, aber ich mache es (noch) nicht.
Momentan stehen andere Fragen im Vordergrund, die hier OT wären.

Hab es doch gemacht jetzt, mal schauen was besser/ schlechter geworden ist.

Tja. Habs auch gemacht. Leider! Jetzt schaltet sich der Hotspot trotz aktiver Verbindung nach kurzer Zeit einfach aus. Das Mate 10 pro ist schon ein tolles Stück Hardware. ABER Huawei hat es mit der Software einfach nicht. Ich denke, die Tage sind gezählt und ich wechsel wieder zurück auf Samsung. Schade. Aber mir wichtige Sachen gehen einfach nicht richtig.

• Danke
Reaktionen: Florida und Olley
Ja leider wurde ich Software seitig bei meinem dritten Huawei Gerät wieder enttäuscht. Obwohl alles andere so richtig geil ist. Display, Lautsprecher, das Design, der Akku usw.... wirklich ein Jammer das die das nicht vernünftig hinbekommen. Ich warte noch bis ich vielleicht auch mal nen Update bekomme, wenn die bugs die mich stören immer noch da sind werde ich wohl auch wieder zu Sony zurück gehen.

Aber ich schweife ab. Hier geht es ums OTA Update.

Bei mir mit der 137 geht alles problemlos

Anhänge

• Screenshot_20180418-111429.jpg
    Screenshot_20180418-111429.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 256
@meile Ist dein google widget schon anpassbar?

Nicht dass ich wüsste, allerdings nutze ich den Pixel 2 launcher

Für Single SIM gerade reingekommen
Screenshot_20180418-182624.jpg

• Danke
Reaktionen: Olley