H
hamburg65
Gast
Moin, ich finde unter Intelligente Unterstützung den Taschenmodus nicht mehr. Würde gerne wissen ob es anderen nach dem Update auf L09 8.0.0.137 auch so geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogo38 schrieb:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und alle Versionsnummern von Systemapps....... mit den Versionsnummern nach dem Update (b137) verglichen. Lediglich ist die Email app von Version 8.0.0.303 auf Version 8.0.0.304 aktualisiert worden.
Der Nischo schrieb:Bei mir auch nicht mehr vorhanden!
Es gibt keinen Unterschied zwischen einer L09 oder BL09. Das ist beides das Gleiche.burli0 schrieb:ich werd verrückt, wenns da wirklich Unterschiede hätte zwischen L09 und BL09 bzw. Updates über OTA oder FF.
Ich hatte einen extra Thread zum BLA-09 eröffnet! Aber ein übereifriger Moderator, hat intelligenter Weise, beide Threads zusammen gefügt...Queeky schrieb:Und um diese Dual-SIM Variante BLA-L29 geht es hier in diesem Thread
Alles andere sollte in anderen passenden Threads diskutiert werden!