[OTA] BLA-LX9C432B137

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Update vorhin mit dem Firmware Finder forciert.

Google Assistent nutze ich nicht, dazu kann ich also leider nichts sagen. Bis jetzt läuft alles gut und der Launcher hat keine Mikroruckler mehr.

• Danke
Reaktionen: Jake1
OTA Roll-Out der B137 wurde jetzt in Frankreich bestätigt. Müsste also auch in Deutschland bereits Ausrollen oder kurz bevorstehen (vermutlich noch kein 100% Roll-Out).

• Danke
Reaktionen: Jochen99 und Evolutio
Laut Support befindet sie sich seit Ende März Anfang April im Rollout, wie immer in Wellen.

• Danke
Reaktionen: Olley und x3r0
Auf .137 über den Firmware Finder upgedatet (die Version vom 29.3.)

Erste Eindrücke:
WLAN Empfang verbessert (bei hier schlechter Empfangslage durch zwei Stockwerke)

Ansonsten leicht bessere Performance (meine ich) aber nichts weltbewegendes

Mehr ist mir jetzt erstmal nichts weiter aufgefallen

Hab es gerade bekommen, über OTA nicht über FF.

Anhänge

• Screenshot_20180411-145243.jpg
    Screenshot_20180411-145243.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 368
@PaganMcOjO bist du in DE? Und Interessant, dass es BLA-L09 ist. Also scheint die 04.04.-Version wohl eher ausgerollt zu werden als die L29?

Ja, ich komme aus D

• Danke
Reaktionen: Steve60
Wo kommt die 131 davor her?

Genau :biggrin:

Und die 137 ganz sicher OTA? ;)

@PaganMcOjO Im Beitrag #120 hast du ja beschrieben, dass Du das 137 über FF versucht hast, herunter zu laden. Ich glaube, das es sich nachträglich doch hat installieren lassen. Vielleicht ohne das Du es gemerkt hast:confused2::cool2:

Hab es auch gerade bekommen in Deutschland NRW hatte die 131 drauf L09.

Meine habe ich auch heute OTA bekommen.
Vorher ebenfalls 131. L09

Gottfried52 schrieb:
@PaganMcOjO Im Beitrag #120 hast du ja beschrieben, dass Du das 137 über FF versucht hast, herunter zu laden. Ich glaube, das es sich nachträglich doch hat installieren lassen. Vielleicht ohne das Du es gemerkt hast:confused2::cool2:

Wie soll das denn gehen nach mehreren Neustarts des Handys:confused2:

Außerdem war das Update 745 MB groß, und in der Größe gibt es nichts im FF

• Danke
Reaktionen: Gottfried52
Wollte Dir keinesfalls eine falsche Info unterstellen. Ich hatte schon mal mit anderem Phone eine änliche Situation, das plötzlich doch etwas geladen wurde, was vorher mit Fehler angezeigt wurde. Es war nur so ein Gedanke, der jetzt aber auch hinfällig ist, da ja weitere 09 das 137 erhalten haben.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Der Nischo
Kein Problem :biggrin:

Und ich habe immer noch die BLA-L09 8.0.0.128 Hab leider nicht die 129 bekommen die die Akkulaufzeit verbessern soll.

seltsam. hab ich Ösi sofort nach Kauf vom L09 per OTA bekommen, gekauft bei drei, sim von telering/t-mobil.....
dann per FF easy auf 131 und läuft klaglos

Hab eine sim von vf, dort wurde es gekauft Weiß nicht ob ich warten oder mit ff nachhelfen soll. Habe ja keine Probleme mit dem Gerät