[OTA] 9.1.0.300 (C432E4R1P11)

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern automatisch eingetroffen. Nutze den Microsoft Launcher. Keine Auffälligkeiten bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Habs am 3.8. bekommen über OTA.
Mit 3,82 GB ist das schon ein ordentliches Paket. Aber alles ohne Probleme. Zweimal Neustart und läuft ohne Probleme. Muss erstmal schauen was es alles neues gibt nun. Im Alltag ist erstmal nichts anders als zuvor.

daniello schrieb:
@derpleitegeier

"Runtergeladen über HiSuite" .. heißt in Verbindung mit FW-Finder .. oder pur? Mein HiSuite zeigt mir nur an, dass ich die aktuelle offizielle VErsion (9.0.0.xx) bereits installiert habe.

Sorry dass ich jetzt erst antworte.....bin länger nicht hier gewesen.
Ja, pur über HiSuite.........hat sofort die neue Version angezeigt. Kommt bei Dir bestimmt noch.......falls es zwischenzeitlich nicht schon passiert ist..... ;-)

Hi Leute. Seit dem Update geht mein Akku schneller runter. Hat das noch jemand? Wipe Cache hab ich gemacht.

@Skorupiak, ich kann keine Veränderung beim Akku Verbrauch feststellen können.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
@Skorupiak Was verbraucht denn am meisten Akku bei dir?
Hatte heute früh von einem Problem mit der aktuellsten Version des Google Play Services gelesen.

@Chrishoode Hardware ist Display am 1 Platz und Software ist Chrome und eBay Kleinanzeigen, das was ich immer sehr oft am Tag benutze, also am Benutzung hat sich nichts geändert eigentlich,daher wundert mich das,mit dem Akku.