[OTA] 9.0.0.215 (C432E4R1P11)

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das update auch bekommen.
Seit dem braucht der Download-Start ewig ist und der Download ist sehr langsam.
Alle Versuche und Tipps haben nicht zum Erfolg geführt, ansonsten läuft alles

@Der Nischo wie kann man den systemtuner aktivieren?
@GhostShadowSkull wie zeigt man zum symbol die Anzahl an? habe das partout nie hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
@swat, bitte Interpunktion verwenden.

Ich ziehe gerade das Update per HiSuite, da ich irgendwie keine OTA Updates mehr bekomme.

Anhänge

• 20190407_111651.jpg
    20190407_111651.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich bekomme noch alle OTAs... Ich habe allerdings auch nur einmal auf Android neun mit der dload Methode geflasht, danach alles nur noch über OTA.. Kann es sein, dass ihr über die Methode mit dem FF ausversehen aus der Reihe geflogen seid? M--G, du hattest doch damals damit geflasht, oder?

@M--G, ich habe zweimal via dload geflasht und habe danach zweimal via OTA.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Racoura
Ja habe mit FF geflasht. Ich dachte auch schon das es vielleicht damit zusammen hängt.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, da ja das Mate 10 Pro an meine Freundin übergegangen ist und ihr Updates usw. überhaupt nicht wichtig sind.

Ich habe das Update via Hi Suite geladen. Bei der 206 war es genauso via OTA ist nix reingekommen bei meinen L29.

Bis jetzt läuft mit mir alles wunderbar Uhr der Akkuverbrauch könnte einen Tick besser sein.

• Danke
Reaktionen: M--G
Könnte bitte einer testen ob sich endlich das "In-Band Ringtone" deaktivieren lässt.

Möchte ungern jetzt updaten und dann funktioniert es nicht und wieder zu Android 8 gehen.

Wäre wirklich sehr hilfreich für mich wenn mir das bitte einer sagen könnte

Danke

@Nenad, könntest du mir bitte erläutern, was du mit "In-Band Ringtone" meinst, damit ich dir helfen kann.

• Danke
Reaktionen: Nenad
Seid Android 9 ist das In-Band Ringtone automatisch aktiviert.
Das ist dafür gedacht dass das Telefon bei Bluetooth Betrieb z. B sa Autotelefon oder Bluetooth Kopfhörer genau so klingelt wie bei normal Betrieb und nicht der Klingelton vom Bluetooth Gerät.
Man kann in den Entwicklungseinstellungen das ganze wieder deaktivieren so das bei Bluetooth Betrieb der Standard Klingelton verwendet wird, aber leider ist da ein Bug drin..
Wenn man das im Menü deaktiviert, klingelt es trotzdem so weiter.
Mich interessiert ob der Fehler behoben wurde.

@Nenad, tut mir leid, da muss ich passen, ich habe kein Auto.

@Nenad
funktioniert bei mir im Auto ,aber es klingelt 2sec erst später drum werde ich wieder umstellen.

• Danke
Reaktionen: Nenad und Racoura
Funktioniert bei euch die Wiedergabe von Whatsapp-Sprachnachrichten über Bluetooth im Pkw.

Bei mir im BMW klappt das nicht.

@lazy74, ja. Hyundai Kona alles gut :)

Hallo, Android und BMW vertragen sich noch nie gut. Da würde ich denken das es an BMW liegt, ich habe bis jetzt sehr viele BMW's gefahren und es gab immer Probleme.

pepsi36 schrieb:
@Nenad
funktioniert bei mir im Auto ,aber es klingelt 2sec erst später drum werde ich wieder umstellen.

Wirklich ... :)
Auf was hast du umgestellt?
Auf an oder aus?
Welche Version hast du ?

Bei mir hat es auch immer 2 sek später geklingelt. Deshalb bin ich zurück auch Android 8

Auf aus

Anhänge

• Screenshot_20190430_154548_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190430_154548_com.android.settings.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Nenad
@pepsi36

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Das freut mich das es endlich funktioniert.
Werde gleich mal ein Update durchführen.
Hoffe nur das es auch bei mir funktionieren wird.

Danke nochmal