Hangul
Ikone
- 9.075
Du kennst doch Huawei, viel länger als ich es kenne, da wunderst Du Dich tatsächlich noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
harryhase schrieb:Da mein phone seit dieser Firmware aber wieder richtig läuft und sehr gut läuft, war es die Neueinrichtung allemal wert.
dann kann man aber auch mit dload drüber bügeln.M--G schrieb:Aber so ein Aufwand betreiben nur um die 197 zu bekommen ich weiß nicht. Vor allem ist es ja nicht sicher das man sie dann auch wirklich bekommt.
welche denn?harryhase schrieb:noch mal ein paar huawei apps raus gelöscht
Wie funktioniert dload? Bin auf 161 und möchte gerne zur 197harryhase schrieb:dann kann man aber auch mit dload drüber bügeln.M--G schrieb:Aber so ein Aufwand betreiben nur um die 197 zu bekommen ich weiß nicht. Vor allem ist es ja nicht sicher das man sie dann auch wirklich bekommt.
Ich muss auch sagen die 197 läuft richtig gut. Nach einem Hinweis hier im Forum habe ich gestern noch mal ein paar huawei apps raus gelöscht, jetzt ist es ein Akku und speedmonster