G
Geierlevel909
Ambitioniertes Mitglied
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo, wie kann ich mich da anmelden?rowi schrieb:Ich hatte den Patch nicht bekommen, das Update wurde mir über die normale Aktualisierung nicht angezeigt. Über die "Suppor" App aber schon.
Ich nutze hier den AIO Launcher. Perfekt integriert und die Rotation rasend schnell.freibooter schrieb:Eine der positivsten Neuerungen: Die Animation bei der Bildschirmrotation ist jetzt butterweich, mindestens auf iPhone-Niveau. Das ist das erste Mal, dass ich das bei einem Android-Gerät sagen kann. Und nach allem was ich gesehen und gelesen habe, ist das kein Stock-Android 10 Feature sondern Huaweis Eigenleistung. Respekt.
Stimme zu!Allgemein sind die Animationen wirklich gut gelungen und insgesamt viel stimmiger.
Habe es mit meinem Nova probiert. Stimme zu!Drittanbieter-Launcher lassen sich wieder sinnvoll nutzen! Trotz Gestennavigation. Und zwar auf den ersten Blick fast ohne grobe Fehler. Es fehlen ein paar Animationen, aber man vermisst sie nicht. Sogar das Split-Screen-Feature funktioniert mit Nova Launcher jetzt fehlerfrei statt wie bisher gar nicht. Stock Android 10 erlaubt weiter keine Gestennavigation mit Drittanbieter-Launchern, noch ein Punkt für EMUI. Hätte ich mir nie träumen lassen.
freibooter schrieb:Stock Android 10 erlaubt weiter keine Gestennavigation mit Drittanbieter-Launchern, noch ein Punkt für EMUI. Hätte ich mir nie träumen lassen.
freibooter schrieb:Viele andere EMUI Verschlimmbesserungen bleiben auch weiter in EMUI 10: Getaktete WLAN-Verbindungen, Benachrichtigungshistorie, "Nicht Stören" für die nächsten X Stunden uvm. - alles fehlt weiterhin oder ist schlicht defekt.
Standard Wecker und Weckton lassen sich weiter nicht konfigurieren, frustrierend! Insbesondere, wenn man Wecker z.B. via Google Assistant stellt.